Meine Neuen bunten Haushaltshelfer

Hallo Ihr lieben auch wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin und nicht viel machen kann möchte ich Euch meine neuen Haushaltshelfer vorstellen.

Es sind die Reinigungsmittel von method. 

Ich habe die Handseife, das Spülmittel und den Allzweckreiniger unter die Lupe genommen.

Mein Fazit:
Das Bunte alleine finde ich schon ist ein toller Hingucker.
Aber auch die verschiedenen Düfte sprechen mich sehr an.
Die  Düfte selber sind nicht zu aufdringlich genau richtig.
Reinigungsleistung mit wenig Aufwand sehr hochwertig.
Man muss nicht viel verwenden um ein Top Ergebnis zu bekommen.
Der Allzweckreiniger erfrischt nicht nur unseren Laminatboden er hilft auch Flecken schnell weg zubekommen und es duftet angenehm nach Lavendel.

Beim Spülmittel ist auch nur eine geringe Menge ins Wasser zu geben. Die Reinigungsleistung auch hier top.

Die Handseife riecht nicht nur toll sondern hat ebenso eine gute Reinigungswirkung. Da mein Mann öfter mal handwerklich unterwegs ist um am schrauben, kleben und basteln ist leiden auch seine Hände immer drunter gerade Öle und Fette sind hier sehr schwer ab zu bekommen. Mit der Handseife und davon wirklich nur eine geringe Menge ging alles gut sauber. Ohne das man die Haut rot reiben muss weil irgendwas nicht abgeht. Der angenehme Duft ist dann noch ein toller Nebeneffekt.

Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl und greife sicher wieder gerne auf diese tollen Produkte zurück.

Von mir gibts hierfür 5 von 5 möglichen Sternen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton