Direkt zum Hauptbereich

Larise Parfüm Dupes

Larise Parfum Dupes
Im Internet bin ich auf den Online-Shop von Larise gestoßen.
Ich liebe Düfte und die Abwechslung im Alltag mal verschiedene Düfte aufzulegen die meiner momentanen Stimmung entsprechen.
So wechsel ich gerne mal mit meinen Düften ab.
Muß aber dazu sagen das ich sehr oft auf Männerdüfte zurückgreife, da diese sportlich sind und meist auch länger anhaltende Duftwirkung versprechen.
Nun habe ich mich mal in dem Shop umgesehen und dann mal über das Kontaktformular gefragt ob Sie meine Lieblingsdüfte auch führen.
Und was soll ich sagen ich bin fündig geworden.
Getestet habe ich folgende Düfte
50 ml Flasche Dupe von Thierry Mugler Duft Angel (Nr. 467 für die Frau)
als Pröbchen zum schnuppern und ausprobieren habe ich mich für folgende Düfte entschieden.
Thierry Mugler Man (467 für den Mann)
Nr. 411 Dupe Joop Homme
Nr. 459 Dupe Davidoff Cool Water
Nr. 407 Dupe D+G Pour Homme
Nr. 414 Dupe Boss Bottled
Über Larise:
L`ARISE stellt sich den Anforderung der Kunden ein Parfüm zu entwickeln das zu erschwinglichen Preisen angeboten werden kann und so auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich ist.
Nur durch konsequente Ausrichtung auf das Produkt Eau de Parfum und kompromissloses Kostenmanagement gelingt es L´arise Preise anzubieten, die in der Welt der herkömmlichen Parfümerie zuvor unvorstellbar gewesen sind.
L`ARISE vereint drei Akkorde zu einem perfekten Produkt
Die Kopfnote
Das ist der Duft der beim Aufsprühen sofort wahrgenommen wird und in die Nase steigt
Die Herznote
Wirkt so etwa 10 Minuten nach dem aufsprühen und hält so ca. 2 Stunden an
Die Basisnote
Macht sich zuletzt bemerkbar
Die Duftkreationen sind in Duftfamilien aufgeteilt (beinhaltet die drei Akkorde)
- Blumig
- Fruchtig
- Zitrus
- Orientalisch
- Kräuter
- Holzig
- Chypre
Die Duftfamilien sind farbig angeordnet um sie besser visuell unterscheiden zu können.
Die Duftfamilien werden in mehreren Subkategorien genau beschrieben.
So kann man auch ausgehend von dem Favoriten aus der Duftfamilie mehrere Parfüms heraus finden die dem Lieblingsduft ähneln oder gar besser sind.
Der Firmenname leitet sich aus dem englischen Wort ARISE ab - das Symbol für die aufkeimende Welle.
Das Firmenlogo selbst besteht aus der Kombination des Firmen-Namens und einer Welle.
REDUKTION AUF DAS WESENTLICHE!
Als wesentlich erachtet L`ARISE auf folgende zwei Punkte
Die Kunden
Die Parfums
Die Konzentration auf diese zwei Faktoren spiegelt sich in diesen Details wider:
Alle Parfums gibt es in nur zwei Flakon Größen: 50ml und 100ml
– stilvoll und praktisch, aber keine überteuerten Flakonkreationen
Die Konzentration auf die Dachmarke L’ARISÉ erlaubt es Marketingkosten gering zu halten
– keine teuren Werbeaktion
- keine teuren TV-Spots
- keine Anzeigen in Hochglanzmagazinen etc.
- keine teuren Geschäftslokale
- 24 Stunden täglich an 7 Tagen die Woche erreichbar
Der Vertrieb erfolgt ausschließlich über den Online-Web-Shop
Nur nach intensiven Qualitäts- und Geruchstests werden neue Parfums in das Sortiment aufgenommen
Lieferungs und Versandkosten
LIEFERUNG UND VERSANDKOSTEN
Der europaweite Versand erfolgt durch den Logistikpartner DPD.
Mit der Übergabe an DPD erhalten Sie per E-Mail Ihre Paketscheinnummer (Tracking Number)
Auf der DPD-Webseite (www.dpd.com/de_privatkunden/) können Sie sich dann im Rahmen der Paketverfolgung über den aktuellen Sendungsstatus der Zustellung informieren.
LIEFERZEITEN
Bestellungen vorrätiger Artikel die werktags vor 12 Uhr im Web-Shop erfasst wurden, werden innerhalb von 1-3 Tagen geliefert
VERSANDKOSTEN
Standardmäßig versenden L`ARISE innerhalb Deutschlands und Österreichs zu EUR 3,95 je Warenkorb.
Bestellungen mit Lieferadressen außerhalb Deutschlands und Österreichs werden auf Anfrage gesondert angeboten.
Für Lieferungen in die Schweiz wird die Verwendung von meineinkauf.ch empfohlen.
Versandkostenfrei wird innerhalb Deutschlands und Österreichs ab einem Warenkorbwert von EUR 60,- versandt.
Mein Fazit:
Die Eau de Parfüms riechen am Anfang wesentlich stärker wie die Düfte die man im Parfümerien kauft- und das auch noch für wesentlich teureres Geld.
Fakt ist auch das meist in den Düften von den Parfümerien kein Eau de Parfüm sondern meist Eau de Toilette verwendet wird. Was den Duft dann auch nicht lange anhalten läßt sondern dieser normal verfliegt.
Das kann ich bei den hier getesteten Produkten nicht sagen die Düfte halten wirklich sehr lange an .
Meine Favoriten sind ja beide Dupes von Angel (Thierry Muggler). Wie gesagt am Anfang riechen diese zwar etwas stärker aber dann kommt der Duft dem Original sehr nahe und man erfreut sich daran.
Auch die anderen Sorten sind wirklich wie die Originale. Lediglich der Cool Water Duft hat mich selber nicht überzeugt. Ich konnte leider gar nicht diesen in dem Duft erkennen. Werde aber auch mal nachhaken ob dies nicht versehentlich ein anderer Duft war da dieser mit Cool Water wirklich rein gar nichts gemeinsam hatte. Gerade diesen rieche ich aber bei meinem Mann total gerne .
Zu diesem Punkt werde ich dann noch einen Nachtrag machen .
Bei Gelegenheit ergänze ich auch mal die Bestseller von den Damen und die Duftnamen denen die Dupes entsprechen. Gerne auch die von den Männern samt den Namen der Originale. So das der eine oder andere vielleicht dank meiner Hilfe schon seinen Liebling heraus findet.
Auf der Webseite von L`ARISE dürfen aus rechtlichen Gründen nur die Nummern genannt werden.
Am besten ist über das Kontaktformular bzw. über E-Mail oder auch per Telefon anzufragen ob Sie den Lieblingsduft vorrätig haben und was es für eine Nummer hat so kann die Bestellung dann leicht von statten gehen.
Preis für einen 50 ml Flakon liegt bei 18,95 Euro
Als kleinen Tipp möchte ich noch anmerken sich doch für den Newsletter zu registrieren auf der Website da man über Sonderangebote so als erstes informiert wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen