Ausser Gefecht gesetzt



Hallo Ihr Lieben sicherlich habt Ihr Euch gewundert warum mein Blog momentan auf Stillstand steht und das schon seit April. In diesem Jahr habe ich gesundheitlich leider viele Probleme gehabt., Das letzte hat mich nun schon wochenlang ausser Gefecht gesetzt. Ich hatte Probleme mit meinem Bauch (Starke Verwachsungen im Bauchraum) und bei der Behandlung dagegen setzten Sie mir eine infizierte Infussionsnadel. Nun bin ich zweimal am Arm operiert mein rechter Arm funktioniert leider noch immer nicht richtig so das meine Tochter diesen Bericht nun für mich schreibt.  Natürlich nach meiner Ansage. Ständig ist die Naht entzündet und wird wieder geöffnet so das ich schon die dritte OP hinter mich gebracht habe und momentan mich von dieser erholen muß.

Ich hoffe baldmöglichst für Euch wieder da zu sein. In der Zeit verschlinge ich Bücher worüber meine Tochter dann die Berichte erstellt. Da sie aber berufstätig ist und auch ein Kind hatverschiebt sich dies auch etwas. Ich hoffe auf Ihr und Euer Verständnis und hoffe bald wieder in vollem Umfang hier sein zu können.

Liebe Grüsse

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen