Jesus - die wahre Geschichte ! Bitte Humor mitbringen !!



Heute möchte ich Euch wieder ein Buch vorstellen.
Jesus total heißt das. Das Buch ist von Walter Moers der gerne alles auf die Schippe nimmt das aber mit einer humorvollen Art .
In dem Buch gibts die komplette Jesus Geschichte die mit Humor hinterlegt ist.
Man sollte schon in dieser Hinsicht zur Religion und der Kirche Humor mitbringen -sonst wirklich lieber die Finger von solchen Büchern lassen.

Ich habe diese Freiheit und mich deshalb dazu entschieden das Buch zu lesen.

VORSICHT SPOILER !!!
Die Auferstehung von Jesus wird z.b. so deklariert



Auch wenn ich finde das in dem Buch ein Teil schon grenzwertig ist habe ich es bis zum Schluß durchgelesen und ehrlich gesagt auch manchmal gedacht es könnte länger sein . Wie gesagt es liegt im Auge des Betrachters.



Von mir gibt es für dieses Buch 3 von 5 Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen