Ein Lebenszeichen von mir, dem Tod von der Schippe gesprungen





Hallo Ihr lieben da ich gerade im Krankenhaus Internet habe moechte ich Euch ein Lebenszeichen von mir schicken.
Angefangen hat alles vir 3 Wochen mit einem Aussen und Innenbandabris und eine Achillissehnenanriss durch einen Schwimmbadbesuch mit meiner Enkelin. Bin in der Rutsche mit dem Knoechel an die Aussenwand der Roehre geknallt und dabei rissen die Baender durch umknicken beim aussteigen aus dem wasser die Achillissehne. Durch den Speziellen Schuh kam ich gut klar bin gut gelaufen mit Kruecken und habe Heparin gespritzt. Nach einer Woche gings mir schlecht bekam ueber 40 Fieber wurde 4 Tage auf Nierenbeckenentzuendung behandelt bis mein Sauerszoffwert dauernd auf unter 70 fiel. Dann wurde Notfall Ct gemacht undceine schwere beidseitige Lungenentzuendung und mehrere kleine Lungenembolien festgestellt. Diese liegen in den kleinen gefaessen was mein glueck war sonst wäre ich nicht mehr hier. Dies musste ich erst sacken lassen. Ich bin dem Tod von der Schippe gesprungen. Muss Blutverdünner nehmen hänge am sauerstoff und bin auf einen Rollstuhl angewiesen. Da ich noch dazu Copd krank bin machts es das alles nicht besser. Seit knapp zwei Wochen hab ich nun auch Hustenanälle mit Erstickungsanfall. Wo nur NotfallMedikamente helfen. Daher muss ich hier auch etwas pausieren. Hoffe aber bald wenigstens soweit fit zu sein wieder Produkte vorzustellen und Euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Bis dahin alles luebe fuer Euch geniesst den Tag drnn sehr schnell kann dies vorbei sein. Eure Anne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen