Langenscheidt - Schlimme Miezi


'Ein neues Buch was ich Euch vorstellen möchte

Schlimme Miezi






Schon aus meinen Jugend Jahren sind die Langenscheidt Duden bekannt.
Was ich nicht wußte ich das es mittlerweile eine sehr gorße Auswahl an Lesebüchern gibt wo ganz tolle dabei sind.
Eines möchte ich euch hier besonders ans Herz legen
Es handelt von einer kleinen Katze die neu bei einem kleinen Mädchen einzieht das sich schon imme ein Haustier gewünscht hat.
Mit ihr kommt man sobald sie alleine ist aus dem staunen nicht mehr heraus... aber ich möchte nicht zuviel verraten. :)
Meine Kinder waren begeistert und auch meine Enkelin kann das Buch nicht oft genug durchblättern.
Lesen kann Sie ja noch nicht aber ich muß das Buch zig mal am Tag mit ihr anschauen !!!
Schaut euch doch auch mal bei Langenscheidt um .. Sicher ist auch für eire Kinder oder euch was dabei !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen