Magu die leckere Fruit Soda mit dem Energie Kick



Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch einen tollen Energie Drink names Magu vorstellen der nicht nur lecker aussieht sondern auch super lecker schmeckt.


Die Drinks gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen#

1. Der Gelbe Exotic Yellow
2. Der Rote Wild Red 

Ich durfte beide unter die Lupe nehmen und mein Favorit war sogleich der gelbe Exotic Drink.


Man merkt das fruchtige Aroma was ich von einem Energy Drink nicht so kenne da diese meisten nach Gummibären schmecken und mir der Geschmack nicht so liegt.

Auch der rote schmeckt schön fruchtig dennoch kommt er an den gelben (meinen Favoriten nicht an) . Mein Mann hingegen findet den roten voll lecker und hat diesen zu seinem Favoriten auserkoren.

Was ich besonders toll finde ist das der Drink aus 50 % Frucht und 97 % natürlichen Zutaten besteht selbst das Koffein wird in einem komplizierten Verfahren aus echten Kaffeebohnen gewonnen. Somit bekommen die Getränke das besondere etwas.

Mein Fazit die Drinks schmecken super lecker und werden bei mir jetzt öfters auf den Tisch kommen.

*enthält Werbung durch verlinken des Produktes*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen