Für kleine Zeichner - heute wird gemalt



Heute möchte ich Euch ein tolles Buch vorstellen  das ich mit meiner 6 jährigen Motte unter die Lupe genommen habe. Denn sie hat das wohl von mir geerbt und malt super gerne und ist hierbei auch sehr kreativ.

Entschieden hat Sie sich für zwei Motive einmal die Maus und einmal hat sie einen Marienkäfer gemalt.





Die Anleitung diese Tiere zu zeichnen ist super einfach



Es gelingt so sogar den kleinsten schon tolle Tiere zu zeichnen und diese dann auszumaeln.
Unserer Maus hat es jedenfalls total viel Spaß gemacht die Maus und den Marienkäfer auszuprobieren und auch die anderen Tiere hat sie mittlerweile schon probiert und super gemeistert.


Ich kann dieses Buch für kleine Künstler sehr empfehlen. Selbstu unsere dreijährige hat scho die Maus hinbekommen und wir sind super stolz wie einfach sie das gehanhabt hat. Aber kein Wunder die Anleitungen sind super bebildert und die einzelnen Schritte gut aufgeführt.


Für kleine Künstler ein mega tolles Buch. Dabei sind die Schablonen mit den Geometrischen Formen wie oben auf dem Bild zu sehen ist. Diese sind stabil verarbeitet, haben keine scharfen Kanten und sind  auch sehr stabil für gröbere Hände.


Ideal wenn man Gäste oder Freunde mit Kindern zu Besuch hat die kleinen können sich damit super beschäftigen und dann kann man einen Wettbewerb draus machen und die Bilder prämieren. Nur so als Vorschlag was meinen Kindern super Spass gemacht hat.

Hierfür gibt es ganz klar 5 von 5 möglichen Sternen *****

***** Enthält Werbung durch Markennennung bzw. Produktverlinkung!!!!*********

Das Buch ist im Bassermann Verlag erschienen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen