Dauerbrot - Brot aus der Dose und andere Leckereien



Heute möchte ich Euch eine tolle Firma vorstellen.
Dauerbrot.
Die Firma liefert Lebensmittel die was besonderes sind. So wird zum Beispiel das Brot in Dosen geliefert wo es auch gebacken wird.
Ich muss ehrlich zugeben ich konnte mir so gar nichts vorstellen unter dem Namen und vor allem Brot in der Dose klang schon ziemlich merkwürdig.

Ob es mit meinem übrigen  Brot vom Bäcker mithalten kann???

Das beantworte ich Euch gerne in diesem Blogbericht.

Die Bestellung von den Artikeln die ich mir in dem Shop ausgesucht hatte ging eigentlich ratz fatz ich hatte die Bestellung an einem Montag getätigt und Dienstag Nachmittag war die Ware schon bei mir gewesen. Das ging wirklich ratz fatz- vor allem da unsere Post eigentlich  immer etwas länger benötigt als üblich.

Hier erst mal meine Artikel für die ich mich entschieden habe

1. Dauerbrot Dunkel - Roggen Vollkornbrot 

2. Dauerbrot Dunkel - Roggen Vollkornbrot in einer Schmuckdose (nur in Dampf gebacken)

3. Schoko Nuss Minikuchen mit Aprikosenfüllung

4. Paprika Gulasch ungarische Art aus Schweinefleisch 

5. Schöner Schlüsselanhänger den ich als Gratisbeigabe erhielt

6. Kalbsfleisch Leberwurst

Mein Fazit:
Das Brot in der Dose kommt schon geschnitten an. Es sind ca. 13 Scheiben in einr Dose enthalten. Das Brot ist saftig und kernig was mich echt überrascht hat da man erwartet das es in der dose noch schneller trocknet als wenn ich e vom Bäcker im Laib hole.
Auch nach zwei Tagen (ich habe eine Scheibe zurückgehalten war das Brot frisch und saftig und hat nichts an Geschmack verloren sondern war wie beim frischen öffnen.
Die Schmuckdose hier bei meinem zweiten Brot hat mir besonders gut gefallen. diese nutze ich nun für Kleinigkeiten zum aufbewahren.
Was ich auch toll finde ist das man dieses Brot auch gut auf Reisen mitnehmen kann oder auch für Picknick und Co geeignet ist . Auch für die Kinder hat man so mal schnell unterwegs die passende Mahlzeit  zur Hand .

Das gleiche gilt für den Minikuchen mit Schoko Nuss. Der war ebenso super saft g und echt lecker. Man merkt auch hier das wirklich mit Liebe diese Artikel hergestellt sind und gebacken wird. Der Kuchen war auch in der Dose nach zwei Tagen noch genauso frisch und lecker. Mein Kinder haben gemeint da hätte ich ruhig einen zweiten gleich dazu bestellen können dau auch dieser bei Ihnen sehr gut ankam.

Das Gulasch hat mein Mann mit auf Arbeit genommen und mit seinem Arbeitskollegen geteilt und ihn auch probieren lassen. sie haben sich einfach paar Nudeln dazu gemacht. Mein Mann meinte er hat noch nie (außer bei mir mein selbstgemachtes natürlich !!!!) so leckeres Gulasch gegessen. Das Fleisch Butterweich , gut abgeschmeckt und dennoch reichlich Soße dabei- das die Nudeln dann nicht im trockenen schwimmen sollen Man musste nichts nachwürzen was ich immer finde was bei Fertiggerichten oftmals am Geschmack hapert oder die Würze komplett fehlt.
Auch hier also ein absoluter Glücksgriff.

Die Kalbsfleisch Leberwurst haben wir mit dem leckeren Brot zusammen gevespert. Ihr könnt Euch vorstellen das die auch super lecker war und noch am selben Abend leer war. Super Geschmack gut abgeschmeckt und auch super streichfähig. Auch hier kann ich wirklich meine Empfehlung aussprechen.

Ich werde hier  direkt wieder bestellen und Euch dann auch gerne an meinen anderen probierten Sachen teilhaben lassen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton