Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton



Huhu Ihr lieben auch wenn ich noch immer nicht ganz fit bin ich bekam gestern meine Klammern aus meinem Kopf heraus. Möchte ich Euch über Aspecton berichten.
Die Erkältungszeit hat meine Familie ja auch mal wieder voll im Griff - meine kleine liegt momentan schon über eine Woche mit Erkältung flach . Und auch Bekannte und Verwandtschaft sind von der Erkältungswelle nicht verschon geblieben.

Auf der Suche nach Medizin die Ihre Beschwerden wie den Hustenreiz in der Nacht und die Halsschmerzen und verstopfte Nase betreffen zu lindern bin ich auf die Marke Aspecton aufmerksam geworden.

Ich habe mich gleich mal für die Zeit mit verschiedenen Medikamenten eingedeckt die ich Euch hier jetzt vorstellen möchte.

1. Aspecton Halstabletten zum lutschen

Diese gibt es in den Geschmacksrichtungen Anis und Cassis. Da wir unterschiedliche Geschmäcker haben habe ich mich hier zum testen für beide Geschmacksrichtungen entschiedne.

Meine Töchter die betroffen sind mögen eigenltichc beide Sorten sehr . Meine eine Tochter schwärmt für Anis die anderen mögen lieber Cassis ich denke das ist Geschmacksache. Auf jeden Fall wirken diese sehr gut . Beide haben gesagt das sie die Halsschmerzen wirklich für ne Zeit von ca. 3-4 Std was unsere Erfahrung war lindern und es eine Wohltat ist dann auch mal durchschlafen zu können

Fazit:
Lindert nachweislich die Halsschmerzen und das noch mit angenehmen Geschmack. Daumen hoch für dieses Medikament - das noch dazu wesentlich preiswerer ist als die Bisherigen Lutschtabletten die wir immer eingenommen haben.




                                                      Aspecton Hustenstiller Junior 


2. Hustenstiller Junior 

Als nächstes Produkt haben wir den Hustenstiller der die Schleimhautreizungen im Mund und Rachen und trockenem  Reizhusten lindern soll probiert.

Wieder haben meine zwei Töchter probiert da sie ja momentan betroffene sind.
Der Hustenstiller hat einen angenehmen Geschmack nach Honig. Was meine Kinder sehr gerne mögen. Sie haben diesen sogar freiwilig regelmäßig genommen.

Unser Fazit:
Der Hustenstiller hält was er verspricht. Das Bellen von meinen Kindern das zeitweise in der NAcht echt nervig war für mich weil ich immer dadurch aufgewacht bin weil ich so hellhörig bin, hat deutlich nachgelassen ist bei der einen Tochter sogar in der Nacht ganz ausgeblieben. Was ich besonders toll finde ist das man diesen Hustenstiller auch den Kleinsten ab 2 Jahren geben kann und hier eine Spritze dabei ist wo man es den keinen direkt in den Mund spritzen kann ohne rumzukleckern. Auch meinen größeren habe ich den Saft so verpasst - klecker frei !!!

Daumen hoch für dieses Medikament.
Unser vorheriger den wir immer genommen haben als Hustensaft ist zwar auch nicht schlecht aber kann auch hier preislich nicht mithalten.










                                                              Aspecton Nasenspray 


3 . Aspecton Nasenspray 

Das Aspecton Nasensprach zur Untersstützung bei Shcnupfen und verstopfter Nase kam uns wie gerufen. Gerade meine kleinste Tochter hat nämlich momentan sehr damit zu kämpfen. Und durch das Schneuzen auch schon teilweise eine Wunde Nase. Diese NAsenspray enthält ätherische Öle und Dexpanthenol was die Nase pflegt  und nicht austrocknet oder reizt.

Unser Fazit:
 Hat sehr gut geholfen wieder frei durch die Nase atmen zu können. Einen kleinen Kritikpukt habe ich aber hier. Der Sprüh bzw. Pumpknopf  des Nasensprays weiist t sehr scharfe Ränder auf die nicht unbedingt angenehm sind wenn man das Spray nicht gerade ansetzt.  Dir Wirkungsweise beeinträchtigt dieses aber nicht !!!









                                                        Aspecton Immun Junior 






                                                              Aspecton Immun
                                              für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren 




4. Aspecton Junior Immun
     und Aspecton Immun für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren 


Diese Produkte habe ich mir angeschafft damit wir die Erkältungszeiten nicht mehr alle durchmachen müssen sowohl für die Kinder als auch für meinen Mann und mich habe ich daher das Aspecton Immun angeschafft.

Ich nehme dies Produkt jetzt den vierten Tag und kann sagen es schmeckt angenehm nicht zu süß dennoch fruchtig nach Orange. Bisher blieb ich auch von der Welle verschont ich hoffe das bleibt so.
Da ich sonst immer alles mitnehme was angeflogen kommt an Erkältungswelle etc.

Mein Fazit: 
Nach vier Tagen kann man noch nicht wirklich ein Ergebnis liefern aber ich werde das jetzt länger Zeit nehmen und mein Ergebnis dann noch nachtragen.

Das Immun für die Kinder werde ich Ihnen geben wenn die Erkältungswelle bei Ihnen ausgestanden ist und sie ihre Grippe los haben.

Auch hier berichte ich dann gerne noch einmal wie es uns mit diesen Produkten ergangen ist.
Sagen kann ich auf jeden Fall das auch hier die Produkte günstiger sind als die üblichen im Handel.







                                                      Aspecton Junior Balsam 


5.  Aspecton Junior Balsam

Als letztes möchte ich Euch den Junior Balsam vorstellen. Den ich sowohl tagsüber als auch nachts für meine beiden Kranken Mädels angewendet habe. Sie wurden vorne an der Brust und am Rücken damit eingecremt.

Der Balsam ist mit Eukalyptus und Campher und Minz und Thymianöl . Riecht sehr angenehm befreit auch die Nase zusätzlich und macht angenehmes schlafen möglich.

Fazit:
Meine Töchter fanden es sehr angenehm gut durchschlafen znd auch gut durchatmen zu können was natürlich auch durch das Nasenspray mit begünstigt wurde aber die ätherischen Öle zusätzlich die Nase frei halten



Unser abschließendes Fazit:
Wir werden in Zukunft gerade für die Erkältungszeit und natürlich auch gegen - gerne auf diese Medikamente zruückgreifen.




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen