Das Kochbuch wo man gerne zuschlagen kann - Weight Watchers



Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch ein Kochbuch vorstellen das ganz nach meinem Geschmack ist Krankheitsbedingt habe ich die letzten Monate ganz schön mit Gewichtsschwankungen  zu tun gehabt Gott sei dank (ich war noch nie die dünnste) fällt das anderen nicht so sehr auf wie mir.
Meine Mutter hat schon einmal bei Weight Watchers einen Kurs gemacht so das mir das Punktesystem wo man nicht auf alles verzichten kann sogar viele Freiheiten auch bei Naschereien hat.. Ich hab gesehen was für tolle Erfolg meine Mutter hierbei hatte so das ich mich entschlossen habe mir dieses Kochbuch zu kaufen und es selber auszuprobieren.

In diesem Kochbuch sind wirklich für jeden Rezepte vorhanden und diese sind auch sehr schnell nachgekocht. Hierbei sind in diesem Buch sehr abwechslungsreiche Rezepte vorhanden die sogar meine Kinder in  Essenssachen begeistert haben und das mag was heißen da diese sehr wählerisch sind.

Ich kann Euch das Buch sehr ans Herz legen ich hab mir jetzt mal vier Wochen rein an diese Rezepte gehalten und gut 6 Kilo verloren. Das ist ein stolzes Ergebnis da ich beim abnehmen vorher nicht so viel Glück und Ausdauer hatte weil die Rezepte die ich vorher benutzt habe eher abschreckend waren und ich ehrlich bin ich nicht richtig satt wurde

Bei den Weight Watchers Rezepten wurde ich gut satt selbst mein mann der ein guter Esser ist war begeistert. Wir legen jetzt zweimal die Woche immer Rezepte von unserem Buch zur Auswahl hin und entscheiden dann mit den Kindern zusammen was wir zweimal die Woche aus dem  Buch kochen. So konnte ich bisher mein Gewicht halten und bin dabei weiter abzunehmen in dem ich für mich das Kochen aus dem Kochbuch auf drei bis viermal die Woche ausdehne.

Ich vergebe für dieses Buch 5 von 5 möglichen Sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen