Ab heute wird mit Salcar gedampft nicht gequalmt




Hallo Ihr lieben wie Ihr wisst rauche ich ja schon einige Zeit da es mich selber stört wenn man in eine Wohnung kommt und alles verqualmt ist habe ich mir gedacht das ich nun umsteige auf eine E-Zigarette.

Auch wenn es umstritten ist ob gesünder oder nicht wollte ich mal probieren ob so eine E-Zigarette was für mich ist.

Fündig geworden bin ich dann bei der Firma Salcar. 

Hier habe ich mich für folgenden Artikel entschieden den man im Amazon Shop erwerben kann

https://www.amazon.de/Elektronische-Zigarette-Doppelset-Geschm%C3%A4cke-StarterSet/dp/B075TTMRDF?SubscriptionId=AKIAJE4F5ALPQHCCEESA&tag=salcarmall-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B075TTMRDF


Ich habe mir natürlich gleich die Rosane E-Zigarettenn geschnappt.
Bei dem Set sind ja ein blaues und ein rosanes dabei . Das blaue durfte dann direkt mein Mann mittesten.

In dem Set sind auch 5 Liquids enthalten in folgenden Geschmacksrichtungen

1. Apfel
2. Traube
3. Orange
4. Blaubeere
5. Cola 

Ich habe mich für das Trauben Liquid entschieden mein Mann für Cola. 

Praktisch finde ich das ein Band dabei ist wo man die E Zigarette einhängen kann so das man sie wie eine Kette um den Hals tragen kann. oder aber man nimmt den kompletten Kasten mit wo alles superstabil aufbewahrt werden kann. Die E-Zigarette lädt man über das mitgelieferte USB Kabel auf mit einem Adapter geht das wie beim Handy natürlich auch über die Steckdose.

Unser Fazit
Die Handhabung ist unkompliziert man kann das Liquid gut einfüllen dank der feinen Öffnung an der Flasche ist eine einfache Dosierung gut möglich.
Der Geschmack von Traube hat mich persönlich sofort überzeugt und ich muss sagen seit dem ich diese Rauche hab ich keinen Bedarf an einer normalen Zigarette mehr.
Mein Mann der selten raucht war von Cola total angetan. Nicht zu süß und nicht zu künstlich meinte er genau nach seinem Geschmack. Er nimmt seine jetzt auch mit auf Arbeit um dort gemütlich auch im Büro rauchen zu dürfen.

Dieses zarte Design gefällt mir persönlich auch lieber als diese eckigen Dampfer Varianten. Die
Stift ähnliche  E-Zigarette lässt sich auch super leicht verstauen.

Wir sind absolut begeistert von den beiden tollen Teilen.

Demnächst veranstalte ich ein Gewinnspiel wo Ihr eines dieses Sets gewinnen könnt. Näher Information demnächst hier in meinem Blog und auf Instagram.

http://www.instagram.com/annehollunder


*enthält Werbung durch Produktverlinkung*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen