Newpharma - die Online Apotheke die keine Wünsche offen lässt




Hallo Ihr lieben ich shoppe unheimlich gerne online und bin nun auch auf Online Apotheken aufmerksam geworden wo man allerhand tolle Sachen findet zu günstigen Preisen. Dieses Mal habe ich auch Nachbarländer bedacht und bin in einem Shop der in Belgien zuhause ist aufmerksam geworden.


Sofort habe  ich mich bei der Online Apotheke Newpharma die Ihren Sitz in Belgien hat  mal umgesehen und mir gleich mal ein Paar Sachen die mich sofort angesprochen haben herausgesucht.
Man findet hier nicht nur für Menschen super tolle Sachen nein auch an unsere Vierbeiner wurde gedacht was gleich noch ein zusätzlicher Pluspunkt ist.

Hier findet Ihr meine Auswahl

1. Bioderma Reinigungsloesung


2. Vichy Rasierschaum 


3. Thea Augentropfen für trockene Augen 


4.  Topicream Körpermilch (für Erwachsene und Kinder geeignet!)


5. Vichy Liftaktiv Set (Probiergrößen)


6. Inneov Tabletten 


7. Nuxe Entdeckungstasche (Probiergrößen)


8. Neutrogena Nordic Berry Bodylotion 


Mein Fazit:
Die Bestellung ging super schnell und einfach.
Der Versand benötigt 48 Stunden (kommt aus Belgien)
Es waren noch einige Beigaben beigepackt was ich sehr schön finde und worüber nicht nur ich mich gefreut habe auch an meine Kinder wurde gedacht.
Man merkt das da noch mit Liebe verpackt wird. Alles war auslaufsicher eingepackt aber auch an die Umwelt wurde gedacht und kein zusätzliches Verpackungsmaterial verwendet.
Über die Produkte selber werde ich sicher auch nach und nach berichten. Ich finde diese Online Apotheke absolut super auch der Email Kontakt war super freundlich .
Fragen wurden umgehend beantwortet

Ich vergebe für diesen tollen Shop 5 von 5 möglichen Sternen

*enthält Werbung durch Produktverlinkungen*
*unbezahlte Werbung*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen