Knödelmaxx - Knödel ganz nach Hausmacher Art



Huhu Ihr lieben, Knödel gehören für mich mindestens einmal die Woche auf den Speiseplan egal ob mit Braten oder einfach mal mit Soße oder aber einfach erst gekocht und dann knusprig angebraten .

Leider ist es immer ziemlich zeitraubend wenn man die Semmelknödel oder Knödel im allgemeinen selber zubereiten will.

So bin ich durch Internetrecherche auf Knödelmaxx und dessen Produkte aufmerksam geworden.

Knödelmaxx bietet nicht nur Knödel Mischungen an.  Sondern auch Panaden, Paniermehl, Gewürzzubereitungen für Frikadellen und Mischungen für Kirschmichel und Ofenschlupfer


Ich habe mich entschieden die Brezelknödel unter die Lupe zu nehmen 





Die Zubereitung ist ziemlich einfach 

1. Butter und Milch in einen Topf geben und Butter in der Milch schmelzen lassen.

2. Knödelmischung in eine Schüssel geben




3. Butter Milchmischung zugeben

4. Eier hinzufügen und alles gut durchkneten



5. Kurz quellen lassen und dann Knödel formen.




6. Wasser in einem Topf zu kochen bringen, Knödel zufügen und 20 Minuten ziehen lassen.



Die Knödel passen nicht nur zu Braten und co. Man kann sie auch erkalten lassen und dann in Butter knusprig anbraten. Ein lecker grüner Salat dazu und schon hat man ein leckeres Essen das schnell sättigt und super lecker ist.


Mein Fazit:
Die Knödel sind super lecker , schnell gemacht und sättigen echt gut.
Sie schmecken wie selber gemacht man merkt das hier Wert auf gute Zutaten für die Mischungen gelegt wird.
Ich bin mir sicher das ich demnächst noch die anderen Produkte  mal unter die Lupe nehmen werde und auch vorstellen werde. Die Brezelknödel haben schon mal geschmacklich und von der schnellen Zubereitung überzeugt.




Hierfür vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen

*enthält Werbung durch Produktmarkierung/Verlinkung*


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen