Ein wahrer Gaumenschmaus !


















Quelle: jeronimo.naturpur








Werbung durch verlinken bzw markieren der Marke 

Heute möchte ich Euch Jeronimo.naturpur vorstellen.

Hier bekommt man Zitrusfrüchte direkt vom Baum auf den Tisch.

Die Früchte wachsen in der Provinz Castellon/Spanien in den Hainen der Zitrusbauern. 

Hier wird auf sämtliche Chemie verzichtet und nur rein biologisch gedüngt.es werden keine Unkrautvernichtungsmittel eingesetzt. Die Haine werden zum Bewässern geflutet, nicht wie üblich mit Tröpfchenbewässerung bewässert.

Die Bäume danken dies Mut prachtvollen, saftigen und sehr geschmackvollen süssen Früchten.


Die Ernte erfolgt handverlesen ,dh das nur die reifen Früchte geerntet werden und die Bäume somit mehrmals befleckt werden



Einen Tag vor dem Transport werden die Früchte frisch geerntet. Mit dem LKW sind sie so innerhalb von 2 bis 3 Tagen beim Käufer.



Die Früchte werden keiner!!!! Nachbehandlung unterzogen, was heisst, das hier auf die Konservierung, Wachs, Reifekammer etc verzichtet wird!!!



Nach Bestellung war die Obstkiste innerhalb von zwei Tagen bei mir.

Schon beim öffnen kam ein ein so guter Duft nach Orangen Zitronen und den Clemenules (Clementules Mandarinen nulera) entgegen. Man fühlte sich als ob man direkt in Spanien am Hain ist und diese frisch gepflückt hat.







Mit meinen Kindern esse ich sehr gerne Orangen und Co nur leider lassen diese vom Discounter seht oft zu wünschen übrig. Da sie a. Trocken sind und b. Schon nach kurzer Zeit schimmeln etc.


Hier merkt man diese sagenhafte natürliche frische. Keine angetatschten Stellen!!! Nur Saftige süsse Früchte. Auch Und vor allem die Haltbarkeit. 

Bei 12-18 Grad halten diese Ihre super Qualität für mindestens!!!!! 14 Tage


Ich bin absolut begeistert! Habe die normalen Orangen, Blutorangen, Zitronen und die Clemenuled unter die Lupe genommen. 





Ich weis nur das ich noch nie so gutes frisches Obst gegessen habe. Ich gab mit meinen Kindern schon drum "kämpfen" müssen um selbst noch etwas davon geniessen zu können.


Hier eine klare 5 Sterne Empfehlung von mir und meiner Familie.

Man merkt hier steckt sehr viel Liebe drin und man legt sehr viel Wert auf Qualität für den Verbraucher!!!!


Vielen Dank  für diese leckeren tollen Produkte!!!


#jeronimo #Zitrusfrüchte #frisch #megalecker #Blogger #instablogger #instablog #produkttester #produkttest 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen