Frisches Obst und Gemüse per Post




Hallo Ihr lieben. Im Internet bin ich auf die Firma Bauerntüte aufmerksam geworden.

Hier kann man frisches Obst und Gemüse bestellen.

Hierzu gibt es auch verschiedene Aboboxen. 

Ich habe mich entschieden eine Mischkiste auszuprobieren.

Und muss sagen ich hätte nie gedacht das ich so begeistert davon sein werde.

Wie oft hab ich mich aufgeregt wenn ich im Discounter Ware kaufe, das diese sowohl beim Obst als auch Gemüse nicht lange haltbar sind. Bananen zb meist schon am nächsten Tag fleckig sind. Mandarinen oder Orangen trocken oder Trauben gar am nächsten Tag schon schimmlig waren.

Dies passiert bei Bauerntüte nicht.

Das Obst ist frisch und saftig und auch das Gemüse schön frisch und knackig.

Ich hab daraus gleich ein Curry gezaubert.




Das super lecker war.


Erwähnen möchte ich noch das hierüberwiegend auf Plastik als Verpackungsmaterial verzichtet wird.

Den Rosmarin habe ich in eine Plastiktüte getan weil er von mir eingefroren wird da ich diesen erst später verarbeiten werde!!!

Das Obst und Gemüse kommt lose in Papiertüten. Was umweltschonend ist und man so Müll spart. Die Papiertüten konnte ich mehrfach verwenden und hab so auch aktiv dem Umweltschutz unterstützt.


Es sollte mehr solche vorbildliche Firmen geben.


Schaut doch mal bei http://www.bauerntuete.de vorbei. 

Ich kann es Euch echt sehr empfehlen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen