Meine neue Leselektüre

 



 

Meine Mama ist gebürtige Engländerin. Schon als Kind interessierte ich mich für die Königshäuser weltweit. Ganz besonders für das Englische. Prinz Harry der kleine "Rebell" und Prinz William fand ich immer interessant. Auch wenn man der Presse nicht immer alles glauben sollte, weis man dass diese Personen auch Menschen mit Ecken und Kanten sind und sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht haben  oder noch machen werden. Ich werde mir das Buch jetzt mal in Ruhe durchlesen und berichte dann auf hier nochmal ausführlich darüber 
#instablog #instablogger #buchblogger #buchvorstellung #leseliebe #lesefreund #buchblogger #Rezension #prinzharry #englischeskönigshaus #produkttester #produkvorstellungen #Bücherwurm #buch #interessant #neugierig #bestseller




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen