Mein neuer Grill zieht bei mir ein !


 



Werbung durch Nennung bzw. Verlinkung der Marke!!!


Gegrillt wird bei uns das ganze Jahr. Leider hatte ich bisher nur einen normalen Kohlegrill. 

Ein Gasgrill stand schon lange auf meiner Wunschliste und dieser wurde nun erfüllt. 


Am Montag zieht bei mir ein tolles Teil von Klarstein ein.


Klarstein Lucifer Gasgrill für Camping Balkon Garten

 

Produktdetails:

Klarstein 2-Brenner-Gasgrill, 7200 Watt Gas Grill mit Thermometer, Bodenrollen und Regenabdeckung, BBQ Edelstahl-Gasgrill, Gas Griller für Balkon und Garten Werte deinen Garten auf mit diesem eleganten Gasgrill aus der exklusiven Klarstein-Kollektion auf. Dieser hochwertige Gasgrill 2-Brenner ist mit einem Edelstahlrahmen ausgestattet, welcher einen netten Grillabend mit der Familie oder Freunden bietet. Unser Gasgrill ist ideal für den Balkon, die Terrasse, den Garten, beim Camping und dieser Grill eignet sich sogar im Gastro-Bereich. Unsere Gasgrills bieten genügend Platz, um viele Gerichte gleichzeitig zuzubereiten. So kannst du Steak, dein Gemüse oder Hähnchen grillen, was diesen Gasgrill selbst für die kreativsten Köche perfekt macht. Unsere Gas-Grills bieten präzise und starke Hitze, damit du deine Speisen perfekt zubereiten kannst. Eigenschaften: maximal 400° C Grilltemperatur ohne Rauch- und Aschebildung einfach zu bedienende Drehknöpfe mobil dank den mit 4 Bodenrollen und mit Grillabdeckung platzsparendes Design mit Stauraum für Gasflasche 2 Seitentische und 4 Haken für Grillbesteck und ein eingebauter Flaschenöffner leicht zu reinigende Edelstahl-Oberfläche kompatibilität mit Propan- und Butangas Lieferumfang: 1 x Gasgrill 1 x Edelstahl-Tropfschale 1 x Gasschlauch 1 x Druckminderer 1 x Grillabdeckung mehrsprachige Bedienungsanleitung Abmessungen: Maße insgesamt: 109 x 111 x 56 cm (BxHxT) Maße Grillfläche: 45 x 45 cm Maße der Seitenablage: 45 x 31 cm Höhe: 85 cm Maße der Warmhalteplatte: 45 x 14 cm Gewicht: 23 kg


Wenn das Wunderteil bei mir eingezogen ist gibt es einen ausführlichen Bericht. Ich wollte Euch nur daweil schon informieren was für tolles Teil es geworden ist was ich mir ausgesucht habe. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen