Carelux & Eleganto ein Wohlfühlerlebniss für Haut, Haar und den Körper






Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch einen tollen Online Shop vorstellen. Wie ihr ja wisst interessiere ich mich für alles was aus dem Beauty und Wellness bzw. Spabereich kommt. Durch Internetrecherche bin ich so auf den Shop carelux & eleganto aufmerksam geworden.

Als erstes habe ich mir mal das Haut und HaarShampoo und die Bodylotion die es im Set von Anyah gibt unter die Lupe genommen.

Als erstes fällt natürlich der zarte Duft auf der angenehm ist.
Das Haut und Haarshampoo ist nicht zu flüssig sondern genau richtig das es nicht gleich beim Duschen davon läuft sondern man Haut und Haar damit gut versorgen kann.

Die Haut fühlt sich angenehm weich an nach dem duschen und auch das Haar fühlt sich frisch und gepflegt.an. Gerade ich habe da immer so meine Probleme wenn ich das Duschgel auch für meine Haare nehme. Da dies dann meist schnell fettet oder im Gegenteil unheimlich trocken wird.

Dies kann  ich bei diesem Produkt nicht sagen. Mein Haar sieht frisch und gepflegt aus und der Duft hält auch nach dem duschen noch sehr lange an.

Nach dem duschen hab ich trotzdem das meine Haut eh schon weich war. Die Bodylotion benutzt. Auch hier konnte ich ein sehr gutes Ergebnis erzielen. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut den ich immer als ziemlich unangenehm empfinde wenn die Haut so speckig dann nach dem eincremem wirkt. Also auch hier ein Top Produkt wie für mich geschaffen.


Mein Fazit für die zwei Produkte 

5 von 5 möglichen Sternen 



Infos zu den Anyah Produkten  Quelle Eleganto.eu
Die Produkte der Linie ANYAH haben die Zertifizierung EU ECOLABEL für umweltfreunliche Verpackung oder/und 'ECOCERT ORGANIC' - das heißt: mindestens 10% der Inhaltsstoffe müssen natürlichen Ursprungs sein, 95% der pflanzlichen Inhaltsstoffe müssen biozertifiziert sein. Ergo: zertifizierte Pflanzen-Kosmetik. Genauere Angaben unter "EIGENSCHAFTEN"
Ecolabel-Zertifizierung | Klinisch getestet | Parabenfrei | BHT-frei | Mineralölfrei | Nickel getestet | Formaldehydfrei | Vegan-freundlich | Silikonfrei
Jedes der Produkte der Anyah-Reihe enthält besondere Pflanzenextrakte, wie Karitébutter, Macadamiabutter oder Jojobaöl. Keine Stoffe tierischer Herkunft. Ohne aggressive Konservierungsstoffe.


HIer könnt ihr Euch noch ein kleines Video hierzu ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=Uh7lGUeq3eU










Als nächstes habe ich nach ein paar Tagen mal das Shampoo  von Rerum und den Conditioner getestet. Ich habe lange feine Haare denen es oft an Volumen fehlt die meist auch nach dem frisieren in sich zusammen fallen oder schnell fetten.

Das Shampoo von Rerum hat mich angesprochen.So das ich dies dann auch unter die Lupe genommen habe.


Der Duft auch hier sehr angenehm nicht zu aufdringlich und lässt sich auch aus der Flasche sehr gut dosieren.
Mein Haar fühlt sich nicht schwer und gepflegt an .
Ich habe dieses mal auch nach dem Haare waschen gleich einen Conditioner benutzt und muss sagen mich hat es echt überrascht das dieser meine Haare nicht schnell fetten lässt sondern luftig und leicht macht so das auch nach körperlicher Betätigung die Haare nicht ungepflegt und fettig aussehen.

Mein Fazit:
Schon das Design der Flasche von ich sehr schön. Dezent nicht zu übertrieben und dennoch sehr ansprechend. Sowohl das Shampoo als auch der Conditioner lassen sich damit gut dosieren. Für mich sind die Flaschen auch in meinem Badezimmer ein Highlight da mir wie schon erwähnt das Design auch sehr gut gefällt.
Da meine Haare nicht so schnell fetten hat dieses Shampoo ebenso wie das von Anyah bei mir echt voll ins schwarze getroffen. ebenso der Conditioner.

Auch hier vergebe ich gerne 

5 von 5 möglichen Sternen

Infos zu den Rerum Produkten  Quelle Elegnato.eu

ZERTIFIZIERTE BIOKOSMETIK / ECOCERT & COSMOS
Pflegende Lavendelshampoo mit einer Note aus Blättern der Bitterorgange.
KLINISCH GETESTET. NICKEL GETESTET. KEINE PARABENE. KEINE ISOTHIAZOLINONE. KEINE SLS UND SLES. KEINE GMO. KEINE SILIKONE. KEINE SYNTHETISCHEN DUFTSTOFFE. KEINE FARBSTOFFE.
DE RERUM NATURA:  VON DER NATUR DER DINGE
Die in Italien hergestellten und zertifizierten Bio-Kosmetika werden von einem kostbaren Duft begleitet, der aus der exklusiven Verwendung ätherischer Öle hervorgeht und auf synthetische Duftstoffe verzichtet. Alle Kosmetikprodukte enthalten zahlreiche biologische Inhaltsstoffe. Sie werden unter strengsten Standards im Hinblick auf Umweltverträglichkeit formuliert und haben die COSMOS ORGANIC Zertifizierung erhalten.  
Es werden nur rein pflanzliche ätherische Öle zur Kreation des reinlichen Dufts aller The Rerum Natura Kosmetikprodukte* verwendet. Sie werden aus Aromapflanzen destilliert, wobei ihr intensives Parfum für pures Wohlgefühl erhalten bleibt. Fachmännisch kombiniert, halten sie dieses herrliche Aroma fest, das an eine sanfte Umarmung von Mutter Natur erinnert. Es werden keine synthetischen Duftstoffe verwendet. 


Schaut doch mal bei dem tollen Shop vorbei ich bin mir sicher Ihr werdet hier auch fündig.








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße