Protremo - die richtigen Büromöbel für mein neues Büro



Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit kann ich nun endlich mal wieder von mir hören lassen. Die Genesung dauert zwar noch eine Weile dennoch möchte ich Euch ein Paar Produkte vorstellen die ich getestet habe.

Hier möchte ich Euch ein neues Sitzmöbel vorstellen das von der Firma Protremo ist.

Ich habe mich entschieden den folgenden Stuhl zu testen.

Drehstuhl Support SY Cro ohne Armlehnen 


Herstellerinformationen: Quelle: PROTREMO 
Drehstuhl Support SY CRO ohne/mit Armlehnen
Der Drehstuhl Support SY CRO überzeugt mit seiner professionellen Ausstattung, seinem Sitzkomfort, seiner hochwertigen Optik mit verchromten Fußkreuz, seiner Top Qualität mit einer Garantie von 3 Jahren und seinem günstigen Preis. Geeignet für den Einsatz im Büro oder im Home Office.

- stufenlose Höheneinstellung mit sicherheitsgeprüfter Toplift Gasfeder
- Synchronmechanik mit individueller Einstellung der Gegenkraftder Rückenlehne passend zum Körpergewicht
- Spezialbandscheibensitz, angenehm weich gepolstert zur optimalen Abstützung im Beckenbereich
- konturgeformte Rückenlehne mit Komfortpolsterung
- Rückenlehne höheneinstellbar mit integrierter Lumbalstütze
- Rückenlehnenneigung stufenlos arretierbar
- stabile, strapazierfähige und kratzfeste Rückenlehnenaußenschale aus Polyamid, Farbe schwarz
- strapazierfähiger und pflegeleichter Bezugsstoff
- stabiles Fußkreuz verchromt, mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppellaufrollen für Teppichboden
- höhenverstellbar Armlehnen mit Chromanbinung optional bestellbar
- GS Zeichen für geprüfte Sicherheit
- Top Qualität, deshalb 3 Jahre Garantie



Mein Fazit: 
Dank beiliegender Aufbauanleitung ist der Stuhl schnell zusammen gebaut.
Was ich besonders toll finde ist das er eine Bandscheibenfreundliche Sitzfläche und Form hat Gerade in meinem Alter beginnen da schon die Zipperlein und somit hoffe ich doch das mir ein Bandscheibenvorfall oder Schaden erspart bleibt. Durch langes Sitzen ist das ja nicht so abwägig. 


Der Stoffbezug des Stuhls ist wirklich leicht zu reinigen. Mir ist z.b. vor paar Tagen als ich mir den Kaffee ausversehen über die Hose geschüttet habe auch ein Fleck auf dem Bezug passiert. Mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel war der Fleck sofort wieder draußen und es blieb kein unschöner Fleckenrand etc zurück. Sowas ist gerade bei Büromöbeln für mich schon mal wichtig das er pflegeleicht ist das nichts vom Sitzen abfärbt wie z.b. Jeanshosen  und das der Stoff sich nicht schnell abwetzt oder durchgerieben ist. Da man im Büro ja öfters mal aufstehen muss oder auch Ordner etc holen muss ist er hier einer Herausforderung gestellt. Diese hat er aber nach längerem Test mit Bravour bestanden. 
Was ich auch noch sehr positiv finde ist das die Rollen eine Gleitfähigkeit aufweisen nicht am Teppich oder so stecken bleiben und auch am Laminat Boden nicht wegrutschen sondern eine Standsicherheit bieten. Ich hatte z.b. meinen Vorgänger der des öfteren wegrutsche und ich auch mal auf dem Hosenboden landete was echt schmerzhaft war. 

Ich möchte meinen tollen Stuhl nicht mehr missen und verteidige ihn auch jedes mal wenn mein Mann auch mal was im Büro machen will darf er auf unserem alten noch sitzen. Der neue ist mir vorbehalten da ich meinen ganzen Tag ja fast am Pc arbeiten muss. 

Das Preis Leistungsverhältnis ist somit wirklich top somit vergebe ich für diesen Test 

5 von 5 möglichen Sternen !!! 

Der Stuhl ist zu einem Preis von 113,05 Euro bei Protremo erhältlich 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße