Klarstein Herakles 5 G Mixer


Hallo Ihr Lieben heute möchte ich Euch gerne ein Neues Gerät der Firma Klarstein was
ich unter die Lupe genommen habe vorstellen.
Es ist der Herakles 5G

Verarbeitung des Herakles:
Ich finde der Mixer ist sehr gut verarbeitet. Keine scharfen Kanten. Keine Farbabweichungen oder Lackabplatzer.
Gute Standsicherheit dank der Gummifüße kein verrutschen.
- 3 Geschwindigkeitsstufen
- 6 Programme
- 3 Zeit Einstellungen
  (35,60 und 90 'Sekunden)
- der eckige Behälter ist einfach zu reinigen
- man kann die Smoothies gut komplett entnehmen so das nichts hängen bleibt beim ausgießen
-  Der Griff macht einen sehr stabilen Eindruck und liegt gut in der Hand
-  die 4 Klingen bekommen ohne weiteres Eiswürfel klein -
-  der Deckel hält dicht






Ich habe mich entschieden Äpfel und Bananen und Kiwis und Orangen zu einem leckeren
Smoothie zu mixen.









Das Ergebnis des Mixes
Die Früchte werden schön gleichmäßig gemixt so das keine Brocken zurück bleiben.
Der Smoothie ist schön sämig und wirklich super lecker gelungen.
Ich hatte mal einen Mixer einer anderen Firma ausprobiert der leider hier total versagt hatte da
dort Brocken drinnen blieben und die Klingen nicht alles richtig gemixt haben. Hier ist der Herakles
ein Top Produkt noch dazu für den Preis Hierbei habe ich den Mixer bei 35 Sekunden genutzt. Es genügt aber schon wenn man die Hälfte der Zeit nutzt um einen tollen cremigen Smoothie zu erhalten. Ich mag diesen eben sehr fein und sämig.









Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen oder?? Die Smoothies waren sehr lecker und haben nicht nur mir sehr gut geschmeckt. Ruck zuck war alles aufgebraucht.






Die Reinigung
Dies ist hier wirklich sehr einfach . Einfach den Behälter nach dem Gebrauch direkt mit Wasser und etwas
Geschirrspülmittel unter fliesendem Wasser reinigen.
Bitte nicht in den Geschirrspüler da dies nicht Spülmaschinen geeignet ist. !!



Mein Fazit:
Ein klasse Gerät das ich wohl öfters jetzt zum Einsatz bringe.
Was es super kann sind Eiswürfel crushen, Suppen mixen, Smoothies, Milkshakes, Nüsse zerkleinern etc. Ich bin absolut begeistert noch dazu da er in seiner Preisklasse wirklich unschlagbar ist .
Das einzige was mir vielleicht noch fehlen würde ist eine Digitalanzeige die die Zeit anzeigt das man so in etwa abschätzen kann wie lange man das alles mixen muss um das perfekte Ergebnis zu erhalten. Ich habe es mit meiner Armbanduhr gemacht und wie gesagt bin der Meinung das man ca. 15-20 Sekunden vollkommen ausreichen um den perfekten Smoothie zu erhalten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße