Baby Nova Online Shop - tolles Zubehör für Babys und Kleinkinder

 




Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch den Online Shop von Baby Nova  vorstellen.

Hier bekommt ihr für Eure Babys und Kleinkinder so tolle Sachen. 

Vorstellen möchte Ich Euch die Schnuller für unseren Mini Leon der im Januar das Licht der Welt erblickt hat. 

Man merkt das diese super verarbeitet und vor allem dental hervorragend sind sie passen sich dem Kiefer an verformen nichts und beruhigen sehr gut. Da der kleine leider unter Koliken leidet und ein Schreibaby ist kommen diese auch sehr gut zum Einsatz.


Der Motorrikball fördert die Feinmotorik das greifen etc. 



Für unsere zweit kleinste haben wir dieses Spritztier ausgesucht. Es unterscheidet sich von den herkömmlichen da man dieses in zwei Teile zerlegen kann um es innen zu reinigen. Diese Funktion habe ich schon immer vermisst da in den Handelsüblichen oft Wasser zurück bleibt und darin sich sehr schnell Bakterien vermehren können und diese gesundheitsschädlich sein können.


Ich bin absolut begeistert von den Produkten und freue mich weitere davon zu entdecken.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen