Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen


 


Hier möchte ich Euch gerne die Firma Namensschnuller vorstellen. Hier bekommt man personalisierte Schnuller und Schnullerketten und auch anderes Babyzubehör.


Ich finde so personalisierte Sachen toll vor allem wenn man mehrere Kleinkinder bzw Babys hat damit es keine Verwechslungen gibt und jeder seinen Schnuller erhält. 


Ich habe mich hier für die Namensschnuller für meine beiden kleinen entschieden. 

Und mir noch das Waschlappenset wo ein Waschhandschuh für mich zum arbeiten gedacht ist und einer wo sich die kleinen lernen selber zu waschen bzw. damit planschen zu können.  

Die Silikonschnuller haben eine gute Qualität sind nicht so leicht durchzubeißen wie meine bisherigen die ich hatte. Die Schnullerketten sind super angekommen und werden von unserer zweit kleinsten immer mit rumgeschleppt. Ihrer Puppe mussten wir nun auch eine kaufen damit sie auch sowas tolles hat wie sie.


Schaut doch mal bei Namensschnuller vorbei , auch hier eine tolle Geschenkidee zur Geburt etc. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !