Tierbilder mit Fuß oder Handabdruck von den kleinen mit mein Miniwerk

 


Hier möchte Ich Euch mein Miniwerk vorstellen. Hier werden aus süßen Tierbildern mit Abdrücken von Füßen oder Händen der Kinder tolle Bilder.


Ich habe mich für Fußabdrücke entschieden diese erst mal auszuprobieren. Hierfür habe ich mir das Set für 49,90 Euro bestellt wo alle Tiere vorhanden sind. Wo man eben auch Bilder mit Handabdrücken versehen kann. Diese stelle ich Euch dann ein anderes mal vor.




Die Farben was in einer Tube mit Schwammaufsatz sind sind dabei so das man genug hat um alle Bilder herstellen zu können. Ich finde dies ist auch eine tolle Geschenkidee für die Großeltern oder Tanten etc. 


Neben dem Dino haben wir auch noch den Tiger angefertigt.

Geeignet ist das Set für Kinder bis zu ein und halb Jahren da leider sonst die Füße zu groß sind für die Bilder. 

Hier war unser Leon gerade 5 Wochen alt !!!


Schaut doch mal auf der tollen Seite von Miniwerk vorbei. Es sind tolle Erinnerungen wie klein unsere Mäuse mal waren und auch eine tolle Geschenkidee für frisch gebackene Mamas zur Geburt.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen