Troll Factory- tolle Erinnerungen schaffen

 



Um bleibende Erinnerungen festzuhalten bin ich auf das Abformungsset von Troll Factory aufmerksam geworden. Hier kann man mithilfe der Materialien erst eine Silikonform anfertigen von Hand oder Fuß von seinen Kindern. Dann wir die Silikonform mit Gips ausgegossen das ganze lässt man gut durchtrocknen, entfernt dann das Silikon und erhält einen schönen 3 D Abdruck. Hier von der Hand von unserer Motte. 

Hier empfehle ich persönlich ein Alter ab 2 Jahren da die kleineren hier leider nicht so gut mitmachen und die Abdrücke nicht so perfekt werden. Wir haben hier unsere 2 jüngste hergenommen sie ist 2 Jahre und drei Monate alt . Sie hat super mitgemacht das ein toller Abdruck entstanden ist.

Unsere Große hat selbstständig dann von Ihrer Katzen Dekofigur aus Ihrem Zimmer ein Duplikat angefertigt was dann noch schön bemalt wird.





Unsere Große hat das Foto selber aufgenommen und die zwei Abdrücke noch mit Blumen und Steinen

ins rechte Licht gerückt. Ich finde das ist Ihr super gelungen was meint Ihr???



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen