Entspannung Strich für Strich



Jeder Kommt zu dem Punkt wo er Entspannung dringend nötig hat ich hab hier was tolles für mich entdeckt was ich Euch nicht vorenthalten möchte.  Und zwar das Malen.

Von meiner Kindheit erinnere ich mich sehr gut daran das ich im Apotheker Heftchen dem Junior Magazin immer die Bildergeschichten gelesen habe und dann das Bild wo man Zahlen von Punkt zu Punkt miteinander verbindet geliebt habe.

Ich habe nun mein damaliges Hobby wieder für mich entdeckt und bin auf dieses Buch aufmerksam geworden..
Entspannung Strich für Strich heißt es.

Hierbei hat man bei jedem Bild 400 Zahlen  von 1-400 mit Punkten zu verbinden
Wenn man das alles richtig  gemacht hat kommt ein tolles Bild heraus.

Das besondere hierbei ist aber das sich die Zahlen auch kreuzen und man so einen tollen 3 D Effekt hat um das Bild genau zu erkennen.

Sowas hab ich noch nicht gesehen es macht aber auch sehr viel Spaß sich damit zu beschäftigen und sich an den tollen Kunstwerken dann zu erfreuen.

Mein Lieblingsbild was ich  hiervon  gemalt habe  ist der Löwe





Ich finde der ist super geworden auch wenn man das auf dem Bild nicht so toll jetzt sieht musste mit Handy Kamera aufnehmen da mein Fotoapparat immer noch zur Reparatur ist. Aber ich denke das Augenmerk kann man erkennen. Man sieht auf dem Bild auch das sich die Linien kreuzen und so ein 3 D Effekt entsteht.

Was ich auch toll finde ist das die Seiten dick sind so das nichts durch drückt man auch mit Filzstiften und Co in dem Buch malen kann ohne das andere Bilder beschädigt sind oder was verwischt.


Ich werde mir jetzt öfters mal so Bücher zum malen kaufen bin gespannt was ich da noch so entdecken werde.

Das Buch ist im übrigen von Emily Wallis
erschienen im Heyne Verlag
Mit der ISBN Nr. 978-3.453-60403-2

UVP 6,99 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße