Neuzeller Klosterbräu

Ich gebe zu so ab und an trinke ich auch gerne mal ein Gläschen Bier . Da bevorzuge ich auch mal eines mit einer fruchtigen Geschmacksnote. So bin ich auf das Neuzeller Klosterbräu aufmerksam geworden und habe für Euch gleich mal einige Sorten unter die Lupe genommen.

1. Das Klosterbräu Himmelspforte (Rote Fassbrause)
Dieses erfrisch mit einer leckeren Himbeer-Kirsch Note





Diese Fassbrause ist ganz nach meinem Geschmack super fruchtig so wie ich das gerne mag und erfrischend zugleich. Nicht nur perfekt für den Sommer ich liebe Erfrischungen zu jeder Zeit. Auch nach dem Sport z.b. super erfrischend und lecker Hier schon mal 5 von 5 möglichen Sternen.



Als nächstes habe ich dieses Produkt unter die Lupe genommen
2. Klosterbräu Apfel Brause 





Die Apfelbrause ist ein toller Durstlöscher nicht zu süß und nicht zu sauer genau nach meinem Geschmack. Was ich besonders toll finde für Kinder sieht die Farbe und die leichte Schaumkrone aus wie ein Bier so haben wir das in Kinderbier umgetauft damit konnte ich meinen kleinen eine tolle Freude machen. Hat ihnen auch sehr gut geschmeckt. 
Auch hier vergeben wir 5 von 5 möglichen Sternen. 



Ein weiteres Produkt was wir unter die Lupe genommen haben 
3. Ginger Brause




Die Ginger Brause mit ihrem  leicht scharfen Inger Geschmack und auch der feinen Schaumkrone war jetzt nicht so ganz mein Geschmack aber mein Mann ist hiervon hellauf
begeistert. Es ist halt nicht jedermann Geschmack ich mag Ingwer schon im allgemeinen nicht besonders. Dennoch vergebe ich hierfür da es meinem Mann sein Favorit war 4 von 5 möglichen Sternen. 


Das nächste Produkt was wir unter die Lupe genommen haben
4. Das Klosterbräu Kirsch Bier



Das Klosterbräu Kirschbier ist mein persönlicher Favorit. Einfach fruchtig lecker und gut süffig. Das leicht fruchtige Kirscharoma überdeckt nicht den Biergeschmack. Ein super tolles Produkt das ich mir wohl ab und zu mal gönnen werde. 


Als nächstes habe ich dieses Produkt unter die Lupe genommen

5. Roter Baron 




Der Rote Baron ist ein Kirschbier (Bockbier als Grundlage mit Kirschen und Aroniabeeren ) Geschmack. Auch dieses hier ist mit dem Kirschbier mein Favorit. Es ist super lecker auch wenn ich normal gar kein Bockbier mag. Die Zutaten sind gut miteinander vermischt das die feine Fruchtige Note gut zur Geltung kommt. 
Auch hier von mir 5 von 5 möglichen Sternen !!!


Mein Fazit;
Die Produkte wurden super schnell an mich geliefert. Sie kamen gut verpackt und heil bei mir an. Die Auswahl die ich getroffen habe hat sich wirklich als Super Treffer herausgestellt. Ich bin mir sicher das wir noch öfter auf die tollen Produkte zurück greifen werden. Ich kann sie Euch wirklich sehr ans Herz legen. 



Habt ihr nun auch Lust auf diese leckeren Getränke bekommen dann schaut doch mal auf die Seite vom Neuzeller Klosterbräu vorbei.


Auch bei Facebook zu finden. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton