Zagler Müslibär Teil 2

Hallo ihr lieben hier gehts nun weiter mit meinem Müslitest vom Zagler Müslibär ,denn ich habe sechs weitere Sorten unter die Lupe genommen.

2. Erdmandel Honig Müsli




Zutaten aus kontrolliertem biologischem Anbau: Vollkornhaferflocker, Blütenhonig 14%, Erdmandel gemahlen 11%, Sonnenblumenkerne, Mandeln, Palmfett ungehärtet.


2. Zagler Bio Honig Müsli





Zutaten: Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig 12%,  Kokosflocken, Rosinen, Leinsamen, Palmfett ungehärtet, Sesam, Mandeln, Haselnüsse




3.  Zagler Ingwer - Zimt Müsli



Zutaten: Vollkornhaferflocken, Blütenhonig 18%, Cranberry getrocknet, Apfelsaftkonzentrat,
Sonnenblumenöl, Mandeln, kandierte Ingwerstücke 2%,  Zimt 1%



4. Zagler Kürbiskern Müsli



Zutaten: Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig 11%, Kokosflocken, Leinsamen, Kürbiskern 6%, Palmfett ungehärtet, Sesam


5. Zagler Bio Schoko Crunchy 



Zutaten: Vollkornhaferflocken, Rohrohrzucker, Kokosflocken ,Palmfett ungehärtet, Weizenpops, Blütenhonig 3 % , Kakaopulver 2 %, Schokolade 2 %, Wasser, Speisesalz


6. Zagler Hilde Dinkel Müsli



Zutaten:  Vollkorndinkelflocken 58 %, Blütenhonig 12% , Sonnenblumenkerne, Palmfett ungehärtet, Mandeln, Walnüsse


Mein Fazit: Ach diese Müslis sind hochwertig und sehr lecker. Man merkt auch anhand der Verpackungen wie liebevoll sie schon hergestellt und verpackt werden. Wichtig ist das man diese trocken lagert da schnell Lebensmittelmotten in Müslis sich einnisten können. Ich habe mich wie es der Aufdruck auch saft das man diese trocken lagern soll dran gehalten und auch nach 14 Tagen sind meine Müslis frisch und super lecker. in meinem Nächsten Blogbericht zeige ich Euch dann was man mit Müslis alles zaubern kann. Hierfür ist dann jegliches aus diesen zwei Berichten einsetzbar. Je nach Geschmack .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen