Zagler Müslibär- ein Gaumenschmaus für Müslifans




Heute möchte ich Euch eine tolle Bio Müsli Firma vorstellen die ich unter die Lupe genommen habe.
Hierbei handelt es sich um den Zagler Müslibär.

Herr Florian Zagler hat hierzu ein gutes Ehrenwort abgegeben das ich sehr schön finde und das mich begeistert da man her schon feststellen kann das die Produkte mit Herz und Seele hergestellt werden.
Mit Herz und Verstand für Leib und Seele: So stellen wir unsere Müslis her. Aus besten, bevorzugt österreichischen Zutaten, mit viel Sorgfalt und Handarbeit. Großes Bären-Ehrenwort!“
FLORIAN ZAGLER

Folgende Produkte habe ich für Euch unter die Lupe genommen.


1. Zagler Bio Apfel Honig Müsli

Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau: Vollkorn Haferflocken, Vollkorn Roggenflocken, Blütenhonig 12 %, Apfelwürfel getrocknet 8 % , Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne, Leinsamen




2. Zagler Bio Hafer Crunchy

Zutaten:  Vollkorn Haferflocken 37%, Rohrohrzucker, Vollkornweizenflocken, Palmfett ungehärtet,
Kokosflocken, Weizenpops, Weizen gepufft, Honig 30 %, Blütenhonig 3%, Wasser, Speisesalz





3.  Zagler Bio Hanf Honig Müsli





Zutaten:  Vollkorn Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig 12%, Hanfsamen ungeschält 10%. Leinsamen, Palmfett ungehärtet


4.  Zagler Bio Müsli Crunchy Love 




Zutaten: Vollkorn Haferflocken 36 %,  Rohrohrzucker, Vollkornweizenflocken, Palmfett ungehärtet, Kokosflocken, Weizenpops, Honig 30%, Himbeergries gefriergetrocknet 3%, Blütenhonig 2%, Burbonvanilleschoten gemahlen, Wasser, Speisesalz



5. Zagler Bio Dinkel Crunchy




Zutaten: Vollkorn-Dinkel Flocken 45%, Rohrohrzucker, Palmfett ungehärtet, Kokosflocken, Dinkelpops 6%, Honig 30 %, Dinkel Vollmehl 5%,  Blütenhonig 3%, Wasser, Speisesalz



Mein Fazit: 
Die ersten fünf von zehn Sorten habe ich Euch in diesem Bericht vorgestellt. Ich kann Euch sagen das die Müslis wirklich total lecker sind und auch mit Milch oder im Joghurt knusprig bleiben und nicht so schnell durchweichen. in meinem nächsten Bericht über die 5 anderen Sorten die ich unter die Lupe genommen habe stelle ich Euch auch mal ein paar Rezepte vor die ich mit den Müslis ausprobiert habe.




Auf Facebook findet ihr den Zagler Müslibär im übrigen auch hier 
Zum Hersteller gehts hier  dort findet Ihr das Sortiment was es für Müslis alles gibt 
Bestellen könnt ihr diese z.b. hier bei myProduct.at










































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen