Clara Teeversand - ein Genuss für Teetrinker




Heute möchte ich euch den Online-Shop Clara Teeversand vorstellen.

Sowohl meine ganzen Familienmitglieder als auch Ich mögen sehr gerne Tee. Das stammt wahrscheinlich daher das meine Mama gebürtig aus England stammt. Sie ist zwar schon mit 18 Jahren hier nach Deutschland hergekommen als Au-Pair Mädchen und dann dort geblieben weil sie meinen Papa kennen gelernt hat , aber die Englische Tradition haben wir wohl alle übernommen :)

Ich habe folgende Artikel für Euch unter die Lupe genommen

1. Erdbeer -Sahne Tee (Früchtetee)




Zutaten:Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Hibiskus,Aroma, Erdbeerstückchen, Erdbeerblätter,
Brombeerblätter.

Emfpohlen wird hier eine Ziehzeit von 6-10 Minuten

Mein Fazit: Der Tee schmeckt schön fruchtig und erinnert mich an die Erdbeer-Sahne Bonbons aus meiner Kindheit die mit einem gepunkteten rotem Papier umwickelt waren und ich immer super gerne genascht habe. Erinnert sich noch jemand von Euch daran???

Dieser Früchtetee erhält von mir 5 von 5 möglichen Sternen !!!!




2. Cooler Pfirsich Tee (Früchtetee)






Zutaten: Apfelstücke, Karottenstücke, Apfelstücke weiß, Kokoschips neutral, Pfirsichstücke, Saflorblüten, Sonnenblumen und weiße Kornblumenblütenblätter

Ziehzeit Empfehlung 6-10 Minuten

Mein Fazit: Auch dieser Tee schmeckt sehr fruchtig und lecker. Am Anfang war ich bisschen verunsichert als ich gelesen habe das dieser auch Karottenstücke enthält - aber diese schmeckt man nicht heraus. Hier überwiegt der fruchtige Pfirsichgeschmack mit einem Hauch Kokosnuss.

Auch hier vergebe ich wieder 5 von 5 möglichen Sternen!!!




3. Tee Tube Teesieb und Dosierer in einem 




Der Tea Tube besteht eigentlich aus zwei Teilen und zwar einem Griff und einem Siebteil. Der Griff ist wie eine kleine  Schaufel geformt mit dem Mann den Tee aus der Tüte oder der Dose entnehmen und aufnehmen kann.
Der Griff mit dem Tee wird in das Röhrchen geschoben und stellt so ein geschlossenens Teesieb dar.

Bitte beachten das man dies für Getränke bis maximal 0,5 Liter nur nutzen soll da sonst die Geschmacksintensität etwas darunter leiden kann. Da Tee immer Platz braucht um sich zu entfalten!!!

Auch hier 5 von 5 möglichen Sternen erreicht !!!




4. Tee Dose Funny Dogs 




Als letztes Produkte möchte ich Euch die Teedose Funny Dogs vorstelen.
Diese kleine Schmucke Dose hat genau die richtige Größe um einen Beutel voll Früchtetee in sich aufzunehmen.
Man kann diese auch super zum verschenken als Kleinigkeit für selber zusammengestellten Tee verwenden oder eben auch als Aufbewahrungsdose für andere Kleinigkeiten.

Nur Im Regal zu stehen ist hier sicherlich nicht angebracht denn es ist wirklich ein kleiner Blickfang nicht nur in der Küche.


Auch hier vergebe ich 5 von 5 möglichen Sternen !!!


Na seid ihr neugierig geworden ???

Hier findet ihr den direkten Link zum Shop

Auch bei Facebook findet ihr den Clara Teeversand


Hier findet ihr die direkten Links zu den von mir vorgestellten Produkten

1. Erdbeer Sahne Früchtetee

2. Cooler Pfirsich Früchtetee

3. Tea Tube

4. Funny Dogs Tee Dose 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen