Lebkuchen -lecker und das nicht nur zur Weihnachtszeit





Hallo Ihr lieben obwohl ich nicht fit bin mache ich mich nun auf Euch wieder einige meiner getesteten Artikel vorzustellen lost geht es mit Lebkuchen Feyler.

Ich finde Lebkuchen kann man das ganze Jahr über essen so habe ich im Internet recherchiert und bin auf Lebkuchen Feyler aufmerksam geworden.

Ich habe mich dafür entschieden die Nussigen Sorten zu testen mit Zuckerglasur. Enthalten waren 5 Lebkuchen drei davon mi Mandeln oben auf und 2 mit Zuckerglasur ganz einfache.

Ich muss ehrlich sagen ich dachte mir wenn man die bestellt die sind bestimmt trocken und schmecken nicht so gut . Alleine weil es auf dem Versandweg normal ja dauert bis man diese dann bekommt etc.

Aber  ich bin echt positiv überrascht worden.
Man merkt das diese echt mit Liebe hergestellt werden und super gute Zutaten verwendet werden. Trotz des Versandes waren diese nicht nur innen  wie soll ich sagen so feucht wie sie halt frisch zubereitet werden und man kann daraus sogar wenn man hinein beißt oder diese bricht sehen was an leckeren Zutaten vorhanden ist.


Mein Fazit:
Die Lebkuchen wurden super verpackt unheimlich schnell geliefert.
Schmecken echt super frisch und lecker und sind auch nach zwei Tagen etc. noch immer wie frisch gebacken.
Innen drinnen lecker Nussig .

Ein echter Suchtfaktor !!! Wo man nicht genug bekommen kann.

Von mir hierfür 5 von Fünf Sternen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton