Seifenzauber mein Bad - verwandelt sich in eine Duftoase



Durch Internetrecherche bin ich auf die Produkte von Seifenzauber aufmerksam geworden.

Ich habe tolle Produkte für Euch getestet


1. Gärtnerseife (Naturseife mit Bimssteinmehl

Gut geeignet nach der Gartenarbeit wie ich rausgefunden habe daher rührt wohl auch der Name Gärtnerseife denn wenn man wie ein Maulwurf in der Erde buddelt und schmutzige Hände von der Gartenarbeit hat bekommt man diese Unreinheiten selbst die schwersten super einfach wieder weg.
Ich finde die Seife reicht auch angenehm nur leider konnte ich nicht ausmachen was genau da so gut duftet.

Enthalten sind viele Öle wie ich der Zutatenliste entnehmen konnte da diese aber nicht auf deutsch ist konnte ich es nicht so genau ausmachen.

Auf jeden Fall riecht sie angenehm und entfernt auch den stärksten Dreck unter den Nägeln mit einmal waschen super..


2. Luxus Ziegen Seife 

Den namen fand ich schon mal richtig witzig. Die Seife besteht aus Ziegenmilch mit Mandelöl und Seidenprotein. Was ich besonders toll finde ist das diese zweifarbig ist . Das sieht nicht nur toll aus sie riecht auch angenehm und fühlt sich beim Händewaschen echt sehr gut an. Die Haut brennt oder spannt nicht was ich des öfteren mal bemängeln konnte wenn ich Hände gewaschen habe bei meinen vorherigen Seifen aber diese ist echt sehr angenehm um macht auch weiche Haut.


3. Badebombe Grüner Tee 

Ich habe es so gemacht wie in der Anleitung die liebevoll geschrieben wurde - eine Hälfte der Badekugel (diese wird bereits in zwei Hälften geliefert u! - unter den Rücken in der Badewanne gelegt das gibt  einen richtig tollen perligen Effekt. Die andere Hälfte habe ich so mit in die Wanne gelegt Da ich es immer super duftend und gemütlich in meiner Wanne mache.

Die Haut fühlt sich nach dem Baden samtig weich an und wie ein Schutzfilm auf der Haut den man sonst nur nach dem cremen hinterher hat. Ein tolles Produkt das ich da ausprobiert habe.




4. Prinzesschen Seife 

Diese marmorierte Seife ist mein persönlicher Favorit diese Dufte so toll und intensiv das ich sie gleich mal in Sicherheit brachte damit ich diese noch lange nutzen kann.

Sie duftet fruchtig intensiv und der Duft bleibt auch lange an den Händen haften. Meine Kinder haben schon gefragt welche Seife ich immer nehme aber diese habe ich im Badezimmerschrank in meiner Seifenschale versteckt so das sie diese wohl noch nicht gefunden haben .....
Jawoll hier beharre ich auf Eigennutz :)



5. Kaffee - Vanille Seife

Diese Seife duftet zart nach einer Mischung aus zartem Kaffee Duft wobei ich finde das hier deutlich die Vanille Sorte hervorkommt was ich aber auch sehr gerne  mag. Denn Vanille mag ich nicht nur als Duft auch in den Lebensmitteln wie Pudding etc mag ich diese sehr gerne

Sie riecht sehr angenehm wenn auch dezent. Als erstes hat sie mich gar an eine Schokoladentafel erinnert aber dann merkt man doch das da Vanille besonders heraussticht.


6. Lippenpflegestift und Körperbutter Vanille

Der Lippenpflegestift hat mich zuerst an meine gebrannten Mandeln erinnert die ich immer mit Vanille würze im Winter. Super lecker sind die sag ich Euch. Das Rezept hierfür findet ihr demnächst in meiner Rezeptsparte.

Auch hier bin ich wieder voll und ganz glücklich mit dem Produkt meine Lippen fühlen sich Butterweich an und der Lippenstift schmeckt auch noch köstlich nach dem feinen Vanillearoma  Ein Klasse Produkt das nicht nur lecker schmeckt sondern eben auch super pflegt in einem.



Mein Fazit:
Die Produkte von Seifenzauber sind allesamt klasse und haben mich überzeugen können.
Mein Favorit die Badebombe und der Lippenpflegestift und natürlich meine Prinzesschen Seife einfach klasse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton