Pechvogel die zweite



Hallo meine Lieben sicherlich habt ihr Euch gewundert warum ihr in meinem Blog nicht sehr viel liest die letzten Tage.
Ich hatte zuhause einen kleinen Unfall. Mir ist von unserer Regenbogendusche der Duschteller der aus schweren Eisen ist und ca 3-5 kg wiegt auf den Kopf gekracht beim baden.
Fragt nicht wie das passieren konnte das wäre hier zu weit zum ausholen.

Auf jeden Fall hatte ich die letzten knapp drei Wochen übelst Kopfschmerzen und fühlte mich gar nicht gut. Leider hat sich das mit den Kopfschmerzen noch nicht so wirklich gegeben so das die Woche ein Check up ansteht nicht das ein Bruch oder eine Einblutung übersehen wurde. Denn leider hat ich zeitweise auch motorische Ausfälle die man nicht wirklich erklären kann und seit dem Unfall sind. Auch habe ich mit Schwindelanfällen zu kämpfen wo ich mich dann hinlegen muss und abwarten muss bis diese wieder rum sind.

Am Tag des Unfalls wurde zwar ein CT gemacht wo es hieß alles sei in Ordnung dennoch muss jetzt geklärt werden was in meinem Kopf denn wirklich los ist. So richtig wohl ist mir nicht bei der Sache aber da muß ich wohl durch. Durch den harten Aufprall aus über 2 Metern Höhe ist auch mein Genick gestaucht gewesen bzw. habe ich ein schweres Schädel Hirn Trauma davon getragen was auch damit zusammen hängen kann. Nun ja abwarten und Tee trinken.

Das gute daran ist das ich endlich die Klammern in meinem bzw. auf meinem Kopf los geworden bin.Und die Haare die mir abrasiert wurden wo ich nur noch geheult habe , wachsen auch langsam wieder nach . Fällt auch nicht  wirklich auf bei mir da ich lange Haare habe und kaschieren kann. Dennoch sind die Haare einer Frau ja alles und ich hab etliche Tränen deswegen vergossen.

Hier seht ihr die kleinen Übeltäter  die meinen Kopf wieder zusammen gehalten haben bzw. meine Kopfhaut.



Die Wunde musste mit 8 Klammern geklammert werden wobei ich mir ausversehen eine schon am ersten Tag selber gezogen habe beim frisieren .. Das tat vielleicht sau weh sag ich Euch.

Nun ja wenigstens wisst ihr nun was mit mir los war.

Meine Blogberichte folgen jetzt nach und nach wieder . Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße