Kräuterhaus Eder - hier findet man das richtige für die Kochexperimente


Heute möchte ich euch das Kräuterhaus Eder vorstellen mit seinen Gewürzen und Tees etc. die ich ausprobiert und getestet habe.

1. Erlesene Spezialitäten aus aller Welt

Enthalten sind darin Neun Beutel mit folgenden Gewürzen

1. Muskatnus ganz
2. Französische Kräuter der Provence
3. China Gewürzzubereitung
4. Arrabiata Gewürzzubereitung
5. Griechische Kräuter
6- Gulasch Gewürzzubereitung
7. Pfeffer bunt mit ganzen Körnern
8. Chili geschrotet
9. Curry ganz


Ich finde die Zusammensetzung in dieser Box echt klasse vor allem weil es genau die länder sind wie Griechenland, Italien und Deutschland aber auch China und Curry aus England die ich super genre esse und auch selber  zubereite.

Meine Rezepte hierzu findet ihr dann demnächst unter der Sparte Rezepte






2.  Datteln ohne Stein 

Mein Fazit:
Ich habe ehrlich gesagt noch nie Datteln gegessen der Geschmack muss ich sagen  konnte mich jetzt nicht so überzeugen aber wahrscheinlich  weil ich sowas auch noch nie probiert habe. Datteln sind für mich definitiv Früchte die nicht in meinen Haushalt sein müssen. Meine Kinder hingegen haben diese gerne genascht und gemeint diese wären lecker. So das diese noch Abnehmer gefunden haben. Die begeistert davon waren. - Kann halt nicht jeder den gleichen Geschmack haben.












3. Früchtemischung Bonbon 


Inhalt:
Bonbons mit  Fruchtbonbons mit Himbeer , Orange, Ztirone, Ananas etc. Geschmack



Mein Fazit:
Die Bonbons haben schon beim öffnen richtig fruchtig gerochen.
Schmecken super fruchtig und lecker und sind ein wahrer Genuss. Mein Favorit hierbei sind die Zitronenbonbons da die so lecker sauer aber auch gut fruchtig  schmecken.
Aber auch die anderen Sorten konnten mich überzeugen weil sie nicht zu süß sind sondern genau richtig für meinen Geschmack. Auch hier haben meine Kinder aber auch mein Mann gerne zugegriffen und mitgenascht.













4.  Eistee Polaris

 Zutaten:  Hibiscusblüten, Apfel, Hagebuttenschalen, Lemongras, Melisse, Orangenschalen, Aroma

Mein Fazit:
Der Eistee schmeckt super erfrischend ich habe diesen zubereitet als der erste richtig warme Tag ei uns vor kurzem mit knapp 27 Grad bei uns war. Der Eistee erfrischt gut schmeckt fruchtig und und hat echt ein klasse Aroma.Die Mischung ist super zusammengestellt und hat mich echt überzeugt.











5. Früchtetee Buntes Früchtchen 


Zutaten: Apfelstücke, Weinbeeren, Karottenstücke, Orangenstücke, Rote Beerenstücke, Lemongras, natürliches Aroma


Mein Fazit: 
Wir trinken allle in der Familie sehr gerne Früchtetee auch hier hat uns die Kombination aus Früchten unbd Gemüse überzeugt. Der Karotten oder roteBeete Geschmack wird vollends durch die Früchte überdeckt so das dieser echt fruchtig lecker schmeckt.
Mich hat auch dieser sehr überzeugt.



Infos zum Kräuterhaus Eder (Quelle.Kräuterhaus Eder)

Seit über 25 Jahren beliefert das Kräuterhaus Eder Kunden im In- und Ausland mit Tee- und Gewürzspezialitäten aus aller Welt. Was einst als "Aprilscherz" am 1. April 1988 in einem Kellergeschoss in Planegg zwischen München und Starnberg begann, wuchs zu einem großen Versandlager mit rund 1000 Artikeln an, die von hier aus täglich pünktlich und frisch in alle Himmelsrichtungen gehen. Neben einer riesigen Palette von Kräuter-, Früchte-, Gewürz-, Schwarzen, Weißen und Grünen Tees führen wir über 100 Gewürze sowie Gewürzmischungen, etliche davon in Bio-Qualität. Ein weiterer Schwerpunkt sind Heilkräuter, Kräuterkosmetik und kosmetische Pflanzenöle. Ergänzt wird das Sortiment durch Feinkostartikel wie spezielle Balsamessige und hochwertige Speiseöle, edle Brände, Kaffee- und Kakaospezialitäten, Müsli-Mischungen und Trockenfrüchte



Ich vergebe hierfür 5 von 5 Sternen






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen