Lettering mit den Pinselstiften von Schnaud




Hallo Ihr lieben nach langem Krankenhausaufenhalt bin ich nun wieder da. Leider nicht vollends genesen aber für mein Hobby und meine Lieblingsbeschäftigung bleibt nun wieder Zeit so das ich Euch neue Produkte und neue Tests vorstelle.

Anfangen möchte ich mit einem neuen Hobby das ich für mich entdeckt habe dem Lettering.
Dies habe ich für mich entdeckt nachdem ich bei einer Bekannten Sprüche Poster entdeckt hatte und diese dann sagte die hat sie selber erstellt mit Pinselstiften und dem Lettering.

Also habe ich mich ebenso auf die Suche gemacht nach Pinselstiften was ich vorher noch nie gehört hatte und bin bei der Marke Schnaud über den Shop fündig geworden.


Damit ihr Euch mal vorstellen könnt wie sowas aussieht.

Dies ganze ist mit den Pinselstiften super leicht erstellbar da man hier feine Striche und Buchstaben es mir hier besonders auffällt ist das die Stifte eine stabile Spitze habe selbst wenn man mal etwas  fester aufdrückt bleibt diese stabil. Es franzt nichts aus und man hat weiter seinen Spaß beim malen und schreiben.

Ich werde Euch sicherlich demnächst noch weiter Werke vorstellen die ich mit meinen neuen Stiften
erstellt habe. Guckt doch mal auf Amazon dem Shop vorbei hab es euch ja direkt verlinkt.
Hier das Set das ich mir zum testen rausgesucht habe 
https://www.schnaud.de/produkt/aquarellstifte-maeppchen-pinselstifte-fuer-aquarell-und-lettering/


Hier gibt es auch noch ein kleineres Set
https://www.schnaud.de/produkt/schnaud-pinselstifte/


Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Ich bin absolut begeistert . Es macht wirklich einen Riesen Spaß so tolle Kunstwerke erschaffen zu können. 


Im übrigen findet ihr die Fa Schnaud auch bei Facebook und Instagram

Hier der Facebook Link
https://www.facebook.com/SCHNAUD/

Hier findet ihr diese bei Instagram
https://www.instagram.com/schnaud_deutschland/



Ich vergebe für diesen Test 5 von 5 möglichen Sternen und greife gerne wieder auf die Produkte der Firma zurück.


**************** ENTHÄLT WERBUNG DURCH PRODUKTVERLINKUNG  BZW MARKENNENNUNG !!!!!!!!!******


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen