Meine neue Leselektüre von Otto Waalkes



Hallo Ihr lieben, heute möchte ich Euch ein Buch vorstellen das och vor kurzem entdeckt habe und es gleich verschlungen und gelesen habe. Ehrlich gesagt dachte ich nun ja es erzählt von Otto und seinen Sketchen aber hier sind die Lieder und alles möglich auch in Comicformat mit Zeichnungen  verewigt das man aus dem lachen echt nicht mehr rauskommt. Ich könnte auch die Filme von Ihm immer wieder angucken.

Gut finde ich das ich einige Lieder nun jetzt nachdem ich den vollständigen Text habe auch hundert Prozentig mitgröhlen kann. Und das mit dem richtigen Text ohne Hänger.

Das Buch zeigt die Szenen zb mit Robin Hood dem Rächer der Enterbten etc. das mittlerweile glaub ich auch jeder kennt. Oder seinen allzeit beliebten Ottifanten den ich nun auch schon ganz gut zu Papier bringen kann.

Das Buch ist sehr gut gelungen, abwechslungsreich, die Sketche toll beschrieben und bebildert.Ich hab damit traurige Stunden ins glücklich sein verwandeln können und konnte nach meiner Krankenhausserie nun endlich mal wieder lachen.

Das Buch kann ich echt jedem ans Herz legen der mal lachen und Spaß haben will. Auch wenn er kein Otto Fan sein sollte.

Hierfür gibt es von mir 5 von 5 Sternen 
*****

Das Buch ist im Heyne Verlag unter folgender ISBN NR. 978-3-453-60476-6 erschienen.

Unverbindliche Preisempfehlung 10,00 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen