Mein Brot hat jetzt seinen eigenen Topf

Hallo Ihr lieben , kennt ihr das man freut sich auf leckeres frisches Brot mit Butter das knusprig ist und sooooo lecker schmeckt . Ich benötige da nicht mal Wurst oder Käse oder sonst was drauf ein einfaches Butterbrot schmeckt da mega lecker.

Leider habe ich des öfteren das Problem das das Brot am nächsten Tag Gummiartig ist . Oder Toastbrot schnell mal schimmelt und ungenießbar wird.

So bin ich durch Internetrecherche auf den Brottopf von Continenta aufmerksam geworden.

Was mir hierbei sofort positiv auffiel ist das  dieser ist aus Keramik und der Deckel aus Holz besteht. Der Deckel kann herum gedreht auch zum Brot schneiden direkt verwendet werden. Da wurde direkt beim konzipieren mit gedacht so das man alles beide vereint.


Nach einigen Tagen Testen komme ich nun zu unserem Fazit:
Der Brottopf hat sehr positive Eigenschaften die mich echt überrascht hatten.

Unser Brot ist 4 Tage absolut frisch und knusprig in dem Topf geblieben und auch danach war es nicht geschimmelt oder Gummiartig.
Selbst Toastbrot kann man darin über eine Woche lagern bei mir waren es 11 Tage wo ich getestet habe. Wenn ich mein Toastbrot normal verwahrt habe war dies nach zwei Tagen meistens schon schimmelig.
Ich bin froh so ein tolles Teil jetzt mein eigen nennen zu dürfen. Ich möchte diesen und mein frisches Brot nicht mehr missen.

Ihr findet Continenta auch bei Facebook
https://www.facebook.com/ContinentaGmbH/

und hier bei Instagram 
https://www.instagram.com/continenta_/


Hier zum  Produkt auf der Webseite

https://www.continenta.de/unsere-produkte/kuechenaccessoires-aus-keramik/brottopf-oval-mit-holzdeckel.html


*** Enthält  unbezahlte Werbung durch Produktverlinkung und Markennennung !!!!''''

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen