Matador das Holzspielzeug für Kreativität und Motorik




Hallo Ihr lieben heute möchte ich Euch das Holzspielzeug von Matador vorstellen. Meine Kinder basteln und kreieren ja super gerne so das ich mir dachte das wäre das richtige für Sie um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Wir haben uns für die oben genannten Sets entschieden diese unter die Lupe zu nehmen.

Meine Maus hat sich dann gleich mal dran gemacht und Schritt weise ein kleines Kunstwerk erschaffen



Hier seht ihr was alles enthalten ist für die Erstellung der Kunstwerke. Anbei ist auch immer eine tolle Bauanleitung mit verschiedenen Modellen die man nachbauen kann. Meine Kleine hat sich dann entschieden eine Giraffe (sie nennt sie im übrigen Bernd warum auch immer-mein Mann heißt ja so und groß ist er auch mit 1,98 cm) nun ja also wollen wir Euch Bernd die Giraffe mal weiter in den Schritten vorstellen.




Wie das fertige Kunstwerk wohl aussieht???? 





.

Darf ich vorstellen das ist Bernd.


Unser Fazit:
Die Steine sind super sauber verarbeitet ohne rissige Stellen ohne das man sich Spltter etc einreißen kann. Die Bauanleitungen sind super einfach dargestellt so das die kleinsten schon ohne Hilfe ihre
Kunstwerke nachbauen können.
Die Firma Matador hat hier ein Spielzeug geschaffen das groß und klein super Spaß macht.
Ich kann diese Produkte wirklich jedem ans Herz legen der seine Kinder kreativ und motorisch fördern möchte.

Ihr findet Matador Toys  hier bei Facebook
https://www.facebook.com/Matadortoys/

und hier direkt bei Instagram
https://www.instagram.com/matadortoys/


und hier die Website mit Shop
https://www.matador.at/



****** BERICHT ENTHÄLT WERBUNG DURCH PRODUKTVERLINKUNG UND MARKENNENNUNG!!!!!**************************************************

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen