Mein neuer Allesschneider von Rigutto ist eingezogen



Hallo Ihr lieben gehts Euch auch so wie mir das lästige Zwiebel und Gemüseschneiden nervt manchmal echt. Vor allem weil ich mich schon so oft dabei geschnitten habe. Nun ja ich bin durch das Internet auf die Haushaltsprodukte von Rigutto aufmerksam geworden . Und dachte mir das ich mal von dort ein Produkt unter die Lupe nehme und es Euch direkt hier vorstelle.


Erwerbern könnt ihr diesen z.b. hier bei Amazon
https://www.amazon.de/Rigutto-Gem%C3%BCseschneider-Zwiebelschneider-Zerkleinerer-Multizerkleinerer/dp/B07HJ1ZSY3/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3E7S075LISKX7&keywords=rigutto+multischneider&qid=1560002205&s=gateway&sprefix=rigutto%2Caps%2C166&sr=8-1


Wie ihr auf dem Bild seht kann dieser nicht nur Zwiebeln zerkleinern (und diese so fein wie ich das mit dem Messer nie schaffen würde!!!) sondern man kann Gemüse hobeln etc. Dank des Aufsatzes z.b. für die Zwiebel schneidet man sich auch nicht und schont seine Fingern.

Das Gerät wird manuell durch einen Seilzug an der Seite betrieben was kinderleicht ist so das selbst unsere kleinste das machen kann. Natürlich unter Aufsicht.
Das Material ist stabil und überzeugt durch seine Leistung. Hier spricht mich auch sehr Positiv der Preis an. Denn für diesen ist dies ein wahres Schnäppchen. Unser Multischneider ist nun fast jeden Tag im Einsatz. Auch der Behälter hält der Spülmaschine stand wobei ich diese Produkte immer meist mit der Hand spüle.

Ich kannEuch zur Erleichterung dieses Produkt für den Haushalt sehr empfehlen.

Hierfür 5 von 5 Sternen von mir 


Hier findet Ihr die  Firma auf Facebook
https://www.facebook.com/rigutto.de/


Hier findet ihr das Instagram Profil
https://www.instagram.com/rigutto.de/


Hier die Website 
https://rigutto.de/



Ich werde Euch demnächst sicher noch mehr Produkte der Firma vorstellen. Da ich absolut begeistert davon bin.


************ ENTHÄLT WERBUNG DUR H MARKENNENNUNG BZW: PRODUKTVERLINKUNG*******!!!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen