Otto Kleinhirn an alle - mein 2. tes Otto Buch



Hier möchte Ich Euch mein 2 Otto Buch vorstellen. Dies ist zu dem Vorgegangenen Buch ein ganz andrer Stil Hier erzählt Otto von seinem Werdegang bzw. seine Lebensgeschichte mit seinem Typischen Humor der einen auch hier ständig zum lachen bringt.

Der kleinen Ostfriesenjungen  ist echt so symphatisch selbst jetzt noch in seinem Alter sind seine Shows auch immer noch ein Highlight für jung und alt. Wer sich für ihn Interessiert und seinen Humor hat über ihn und seine Witze lachen kann. Für den ist auch dieses Buch genau das richtige.


Das Buch ist auch mit paar schönen alten Fotos von ihm versehen und zeigt ihn als jungen Bub z.b. was man sich auch gerne ansieht denn das verschmitzte lachen wurde ihm wohl angeboren.


Nicht nur als Otto Fan lesenswert ich finde es toll geschrieben und hoffe das noch weitere Bücher von ihm auf den Markt kommen .



Das Buch ist im Heyne Verlag mit der ISBN Nr. 978-3453-20116-3 erschienen 


**** Enthält Werbung durch Produktverlinkung bzw. Markennennung !!!!*****

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen