Der Racheshop

Kultfaktor (Racheshop)
Vom Racheshop bekam ich ein tolles Produktpaket zur Verfügung gestellt
der Inhalt war
1 Tussi on Tour Thermobecher
1 Tussi on Tour Nagelfeile
1 Tussi on Tour Vannile Kirschlikör
1 Pack Strohhalme (in witziger Ausführung)
1 Packung Badebomben (ebenfalls in witziger Form)
Ich kann nur sagen das die Sachen sehr hochwertige Qualität haben. Der Thermobecher ist bei mir unterwegs immer mit dabei gerade jetzt in der kalten Jahreszeit wo ich so gerne Kaffee und Tee trinke - ein absolutes muß!!
Guckt doch mal beim Racheshop vorbei .
Im übrigen gehört zu diesem Shop auch noch die Horrorklinik
und auch diese Website mit interessanten Tipps ist wirklich einen Blick wert.
Es ist wirklich für jeden was dabei wobei mir persönlich am besten der Racheshop gefällt.
Schaut euch doch auch mal dort um - glaubt mir da wird jeder fündig!!!
Viel Spaß !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen