Direkt zum Hauptbereich

Knallino


Von dem Online Shop Knallino bekam ich ein tolles Testprodukt zur Verfügung gestellt.
Ihr findet diese indem ihr den Direkt Link von mir anklickt (einfach auf Zitruspresse Angie oben klicken, was rot erscheint) oder aber über die Startseite von www.knallino.de
1. Menüpunkt Genießen auswählen
2. Essen auswählen
Als erster Artikel seht ihr schon die tolle Angie
Der Bestellvorgang ist auch super einfach und die Ware war innerhalt von 2 Tagen schon bei mir.
Ich bin begeistert von dem Material mit dem Die Zitruspresse verarbeitet ist denn Angie ist nicht irgendwie aus billigen Plastik hergestellt sondern aus hochwertigen Material das stabil ist und wirklich edel aussieht.
Ich habe mir die Mühe gemacht und mir einen Orangensaft damit frisch ausgepresst auch wenn ich am Anfang fand das Angie zu schade zum benutzen ist.
Ich bin auch von Freunden schon auf meine Angie die in meiner Küche schon im Vitrinenschrank hervorgehoben steht angesprochen worden. Und meine Freunde und Bekannte fanden diese auch super. Ich denke einige werden sich diese auch kaufen.
Ich bin am überlegen mir eine für meine Schwester zu bestellen und ihr diese zu Weihnachten zu schenken.
Vielen Dank nochmal an die Firma Knallino die mir diesen Tollen Artikel zum testen überlassen hat.
Kontaktmöglichkeiten:
KNALLiNO.de ist ein Angebot von
AltonaMedia Service AMS GmbH
Behringstraße 28a
D-22765 Hamburg
Amtsgericht Hamburg HRB 86475
Geschäftsführer: Frank Menzel
Tel.: +49 (0)40 / 391 06 39-5
Fax: +49 (0)40 / 391 06 39-9

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen