Garnier Fructis Prachtauffüller

Fructis Prachtauffüller
Ich habe mich vor einiger Zeit bei der Blogger Academy von Garnierangemeldet und bekam nun ein weiters Paket zum ausprobieren und zum vorstellen.
Hierbei handelt es sich um eine Pflegeserie für meine Haare (fein und lang, denen es an Volumen bzw. Prachtfülle fehlt)
In dem Paket waren folgende Produkte enthalten:
1. Fructis Prachtauffüller Kräftigendes Shampoo
Anwendung:
Sanft ins nasse Haar einmassieren, ausspülen. Für noch mehr Geschmeidigkeit die Spülung verwenden.
Für Griffigkeit bis in die Längen das Serum verwenden.
2. Fructis Prachtauffüller Kräftigende Spülung
Anwendung: Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen.
3. Fructis griffige Längen Prachtauffüllendes Serum
Anwendung:
1. Gut schütteln, 1-2 Pumphübe auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar auftragen. NICHT AUSSPÜLEN !!
2. Das Haar wie gewohnt trocken föhnen
3. Die Längen sind üpigger, kräftiger, griffiger und spürbar geschmeidiger
4. Kräfigende Pflege-Creme-Kur
Anwendung:
Großzügig ins feuchte Haar einmassieren. Drei Minuten einwirken lassen, dann ausspülen.
5. Pflegefinisch-Spray üppige Mähne
Anwendung:
Für noch üppigeres, griffigeres Haar
Die feine mikro-Puder Textur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Die leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig.
Anwendung auf trockenem Haar:
Vor Gebrauch gut schütteln
Das trocken Haar kopfüber besprühen und so lange bearbeiten, bis die gewünschte Prachtmähne erreicht ist.
Anwendung für einen extrem üppigen Effekt
Das Pflegefinish in Kombination mit Shampoo und Spülung anwenden.
Die Formelinnovation:

Fibra-Cylan

Ein die Haarfaser auffüllendes Molekül schafft wundervolle Haarpracht, in dem es jeder Strähne Griffigkeit verleiht.
Die Wirkung verstärkt sich Anwendung für Anwendung
Granatapfel- Extrakt
Die Formel reich an Nährstoffen, verschönert das Haar, verleiht samtig weiche Geschmeidigkeit und lebendigen Schwung.
Ergebnis: Mit jeder Anwendung wird das Haar sichtbar üppiger, kräftiger und griffiger - ganz einfach Prachtvoller.
Mein Fazit: Schon nach der ersten Anwendung hat man wirklich prachtvolleres fülligeres Haar.
Der Duft ist angenehm. Das Pflegefinish verklebt nicht die Haare sondern lässt sich am Abend auch wieder super leicht auskämmen.
Ich bin absolut zufrieden mit den Produkten und werde sie in Zukunft weiter anwenden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen