Für DIch Geschenke

PICT0874
Wie ihr alle ja sicher wisst bin ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Geschenken mit denen ich meine lieben erfreuen kann.
Auf der Facebook Seite von FÜR DICH GESCHENKE hab ich mich gar nicht satt sehen können.
Ich habe mir gleich mal tolle Sachen ausgesucht die demnächst auch hier in einer großen Verlosung unter euch verteilt werden.
Als erstes habe ich ein kleines schönes Windlicht herausgesucht -- für die Weihnachtszeit schon - was mir sehr gut gefällt.
Dann eine Flasche Piccolo Sekt mit folgendem Aufdruck :
Freunde
Freunde sind wie Sterne.
Du kannst sie nicht immer sehen, aber trotzdem sind sie immer da !!
Diesen Spruch fand ich besonders schön , was mir sehr gut gefällt ist das in dem Piccolo Sekt schon ein Strohhalm integriert ist der das ganze noch abrundet und zu was besonderem macht.
Dieser Spruch ist nicht nur auf der Verpackung aufgedruckt - nein auch auf der Flasche ersichtlich. Ich finde solche Geschenke für Freunde echt klasse !!
Als drittes Produkt habe ich ein Schutzengel für dich Notizblock mit Stift herausgesucht ... auch dieser wird verlost werden .. Ich sammele aber für mein Gewinnspiel noch mehr Sachen da ich dieses Mal ein sehr großes Gewinnspiel mit mehreren Preisen veranstalten werde.
Ich kann euch die Seite Für dich Geschenke wirklch sehr ans Herz legen , die Artikel sind ihren Preis auch wirklch wert und auch der Versand ist unheimlich fix von statten gegangen.
Sehr empfehlenswert - und gerne wieder !!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen