Valentins Blumen und Geschenke

20140206_160256_resized
Durch stöbern im Internet und auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwiegereltern bin ich auf einen tollen
Online-Shop gestoßen.
Er heißt Valentins.de 
Als ich den Namen erst mal las, konnte ich mir gar nichts groß darunter vorstellen als ich dann aber auch die total schön und übersichtlich gestaltete Website ging war ich schon mal sehr angetan.
Da es dort nicht nur Blumen als Geschenke gibt sondern auch ganz tolle personalisierte Geschenke für jeden Anlas.
Da ich auf der Suche nach einem Dankeschön für meine Schwiegereltern war bin ich auch ganz schnell fündig geworden.
Da beide sehr gerne ein Gläschen Wein trinken , hatte ich sehr schnell das passende gefunden
Ich konnte dort dann mit meinem eigenen Text
Für Manfred und Helga
Dankeschön von Anne und Bernd beschriften.
Da sie sehr gerne Rotwein trinken habe ich den Bordeaux rausgesucht. Ich bin gespannt was sie dazu sagen werden denn am Wochenende werden sie damit beide überrascht !!
Nähere Infos zu dem Paket was ich bestellt habe
Originell und exklusiv: Eine Flasche Bordeaux mit Ihrem persönlichen Weinetikett.
Sie bestimmen die Beschriftung unseres edlen französischen Rotweins aus einer der schönsten Weinregionen der Welt und erhalten eine Flasche Bordeaux (0,75l; 13% vol.; Jahrgang 2012) mit personalisierter Etikettierung.
Der Wein: Spitzenwein aus Frankreichs berühmtestem Weinanbaugebiet. Dieser edle französische Bordeaux (0,75l; 13% vol.; Jahrgang 2012) verwöhnt den Weinliebhaber mit der berauschenden Fruchtfülle des samtigen Merlot und den reifen Johannisbeeraromen des Cabernet Sauvignon, die in dieser klassischen Bordeaux-Cuvée um die Wette strahlen. Die vielschichtigen, würzigen Noten, die man in jedem Schluck erlebt, runden den Genuss vortrefflich ab.
Die Besonderheit: Das persönliche Weinetikett. Schenken Sie Individualität. Die Beschriftung des Weinetiketts wird ganz nach Ihren Wünschen gestaltet. Unsere Etiketten zeichnen sich durch eine spezielle Goldprägung und den hochwertigen Druck aus und begeistern den Beschenkten auf unvergessliche Weise.
Eine außergewöhnliche Geschenkidee - ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder auch für den heimischen Weinkeller.
Bitte beachten Sie: Das Etikett wird individuell für Sie angefertigt. Eine nachträgliche Änderung oder Stornierung ist bei diesem Angebot daher nicht möglich. Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren.
Dazu ein Edles Sommelier Set in einem tollen Holzkästchen:
Für Sie und für Ihre Gäste. Dieses Weinbesteck bereichert jede festlich geschmückte Tafel und weist Sie als Weinliebhaber aus. Es besteht aus einem Kellnermesser mit Korkenzieher, Folienschneider und Kapselheber, einem edlen Weinthermometer zur Bestimmung der optimalen Trinktemperatur, dem verchromten Flaschenverschluss, einem Metall-Ausgießer mit Gummidichtung und einem gepolsterten Tropfenfänger.
Die Krönung für alle Kenner und Liebhaber edler Tropfen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen