Lenor Waschmittel - Jahresvorrat gewonnen

014
Ich habe mich riesig gefreut als mich ein Riesen Karton von Lenor erreichte. Erst konnte ich mir gar nicht erklären woher dieser stammt bzw. was denn darin enthalten sein soll. Ich dachte natürlich erst mal an Weichspüler dann aber ne ne der kann doch gar nicht so schwer sein. Die Neugierde trieb meinen Mann dann dazu das Paket aufzumachen. Und der Anblick und der Duft wahr WAHNSINN!!!
Ich habe bei der Erdbeerlounge einen Jahresvorrat Lenor Vollwaschmittel in Flüssig- und Pulverform gewonnen!!
Inhalt 6 + Flüssig Waschmittel
und 6 mal Pulver (das einfach klasse riecht!!)
Vielen Vielen Dank an die Glücksfee der Erdbeerlounge das Sie mich gezogen hat!!!
Im übrigen könnt ihr euch auch auf der Seite der Erdbeerlounge für Produkttests anmelden und immer wieder finden tolle Gewinnspiele statt!! Schaut doch einfach mal rein !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen