Katze vermisst ..... wenn der Kater plötzlich verschwindet und auftaucht als sei nichts gewesen !!




Hallo Ihr lieben, wie ihr ja wisst bin ich selber Frauchen bzw. Dosenöffnerin von zwei süßen Stubentiger Damen namens Lilly und Bounty. Ich liebe fröhlich spritzige lustige Romane wo Katzen eine große Rolle drinnen spielen. Daher hatte ich mich entschlossen dieses Buch Katze vermisst unter die Lupe zu nehmen.

In diesem Buch geht es um folgendes

Kater Tibby verschindet spurlos. Für sein Frauchen Caroline beginnt wahrlich ein Albtraum. Sie muß nach eine Unfall (Flugzeugabsturz) mit gebrochenem Bein zuhause bleiben und kann somit nicht nach ihrem geliebten Tibby selber suchen. Sie bittet Ihre Freunde um Hilfe . Sogar eine Wahrsagerin beauftragt Caroline um ihren geliebten Kater zu finden. Aber alles bleibt erfolglos.

Nach fünf langen unendlichen Wochen tauch Kater Tibby plötzlich wieder auf als wäre nichts geschehen. Er sieht nicht abgemagert aus nein im Gegenteil ist wohlgenährt und sehr gepflegt.
Caroline stellt sich natürlich die Frage wo er denn war und wer sich denn so liebevoll um ihren Liebling gekümmert hat. Er scheint sogar seinen Charakter von früher sehr ängstlich nun zu einem kleinen Draufgänger geändert zu haben. Ja nicht nur den Charakter scheinbar ging es ihm auch sehr gut was seine Futterqualitäten heraufgesetzt hat da er von nun an zuhause bei seinem Frauchen keinen Bissen mehr anrührt.

So wächst in Carolin mit Wendy die Idee herauszufinden was Tibby denn so macht. Sie statten ihn mit einer Überwachungskamera aus.

Im Laufe der Überwachung lernt Caroline Ihre Nachbarn neu kennen und entdeckt auch neues an sich selbst.

Na neugierig geworden dann ab in die nächste Buchhandlung
Von mir bekommt dieses Buch 5 von 5 Sternen

Das Buch wurde geschrieben von Caroline Paul
Taschenbuchformat mit 176 Seiten
ISBN-5,978-3-453-60329
Das Buch ist im Heyne Verlag erschienen
UVP: 9,99 Euro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen