Papa Schlumpf Nachtlicht von Ansmann



Heute ist mal meine kleinste an der Reihe .
Meine Maus Emelie schläft momentan nicht so gut da sie immer wieder mal in der Nacht wach wird und so Angstphasen hat habe ich mir nun gedacht das dringend ein Nachtlicht her muß das ihr vielelicht die Angst nimmt und sie gut schlafen läßt.

Die Schlümpfe liebt sie total also habe ich mich für das Nachtlicht Papa Schlumpf von der Firma Ansmann entschieden.


Beschreibung: 

Die SCHLÜMPFETM – mobiles Nachtlicht Papa Schlumpf

Exklusives Nachtlicht in Form des Papa Schlumpf. Die Figur ist wunderschön illuminiert, was für eine angenehme Grundhelligkeit im Kinderzimmer sorgt. Das dezent leuchtende Nachtlicht ist ein Blickfang, der den Kleinen Geborgenheit vermittelt und auch so hübsch anzusehen ist. Eine tolle Einschlafhilfe für die Kleinen und die ideale Beleuchtung der Schlafumgebung wenn das Kind nachts aufwacht oder gestillt wird.

Kinderleicht und Mobil

Das Nachtlicht ist über den Touchsensor einfach zu bedienen. Dank Batteriebetrieb kann der Papa Schlumpf auch auf Reisen mitgenommen werden und sorgt so für eine vertraute Umgebung.

Automatische Abschaltung

Eine eingebaute Automatik sorgt dafür, dass das Nachtlicht nach 30 Minuten von alleine abschaltet und fördert hierdurch den erholsamen Tiefschlaf.

LED Lampentechnologie

Durch die aktuelle LED-Technologie ist ein zuverlässiger Einsatz möglich. Durch sehr geringen Energieverbrauch wird eine lange Batterielaufzeit ermöglicht. Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht.

Kindersicherheit

Die Sicherheit der Kinder hat für ANSMANN höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft. Hierdurch wird Materialsicherheit garantiert. Das Batteriefach ist kindersicher verschraubt, um einen unberechtigten Zugriff von Kleinkindern auf die Batterien zu vermeiden.
Quelle: Ansmann.de




Mein Fazit:
Das Nachtlicht ist ein mobiles Nachtlicht was mit Batterien betrieben wird. Was ich sehr praktisch finde da wenn die kleine mal bei Oma und Opa schläft das Nachtlicht mitgegeben werden kann und auch die Maus sich da sicher fühlt.

Meine Maus erzählt schon im Kindergarten fleißig das der Papa Schlumpf auf sie aufpasst und sie jetzt gerne in ihr Bettchen geht. Ob sie gerne ins Bett geht ... na ja sie ist ne quirlige Maus die gerne neues entdeckt da ist das so ein Thema mit dem Bett zu gehen. Aber wenn ich Ihr dann erzähle das Papa Schlumpf für Sie extra zaubert das er leuchtet das zieht und es wird ohne murren ins Bett gegangen. Möge dieser Zustand dann bitte für immer anhalten :)

Ich selber finde es gut das sich das Nachtlicht nach 30 Minuten auch von selber  abschaltet das ist genau die Zeit in der meine kleine dann fest eingeschlafen ist und ich dann nicht nochmal extra ins Zimmer muß um das Licht auszumachen.

Ich finde das Licht auch entspannend und nicht zu grell - also genau richitg. Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das ja sogar für mich selber aber meine kleine Maus rückt es nicht mehr raus !!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Annes Barbecuesoße