Party Shooter von Gräfs





Hier möchte ich Euch gerne die kleinen Party Shooter von Gräfs vorstellen.

Da wir in unserem Partykeller gern gesehene Gastgeber sind haben wir auch immer kleine Shooter auf Vorrat.

Ich habe mich dieses mal für meine kommende Geburtstagsfeier für die kleinen Party Shooter von Gräfs entschieden.

Enthalten ist in einem 25er Pack

Folgende Sorten sind darin mit jeweil 5 kleinen Fläschchen zu 20 ml enthalten

1. Bubble Gum Likör 18 % Alkohol

2. Erdbeer Likör Lady Shooter 18 % Alkohol

3. Nussy Haselnuss Nougat Likör 18 % Alkohol

4. Maracuja-Vanille Likör 15 % Alkohol

5. Holunder Johannisbeer Likör 16 % Alkohol



Ich habe natürlich bevor ich meinen Gästen diesen anbiete mit meinen Mann die kleine Likörchen schon  mal vorgetetet. Natürlich an einem Abend wo wir dann nicht mehr Autofahren mussten und es uns gemütlich machen konnten.

Ich habe den Bubble Gum, den Holunder Johannisbeer Likör und den Erdbeer Likör unter die Lupe genommen.

Mein Mann entschied sich dann die restlichen zwei Liköre unter die Lupe zu nehmen.

Unser Fazit:

Der Erdbeer Likör super fruchtig und lecker. Auch wenn ich mir trotzdem gewünscht hätte das er bisschen sämiger wäre.

Der Bubble Gum Likör hat mich leider gar nicht überzeugen können da er absolut künstlich schmeckte und der Geschmack auch sogleich verflogen ist.

Der Johannisbeer Holunder Likör war ebenso lecker fruchtig und die Mischung mit Holunder wirklich lecker.

Mein Mann hat den Maracuja-Vanille Likör unter die Lupe genommen der leider total durchgefallen war da er der Meinung ist das es weder nach Maracuja noch groß nach Vanille geschmeckt hat.

Der Haselnuss Nougat Likör ist sein Favorit der hat ihm total lecker geschmeckt . Das Nussige kam gut durch und der Nougat Geschmack war sehr angenehm und erinnert ihn an seine Lieblingsschoki.

Im allgemeinen greift man dann halt in dem Paket auf seine Lieblingssorte hier bei mir der Erdbeer Likör und bei meinem Mann die Haselnuss-Nougat Likör zurück.

Für die anderen die mir nicht so zusagen finde ich sicherlich gute Abnehmer auf meiner Party die Meinung derer gebe ich dann seperat nach meinem Geburtstag im Mai wieder...







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muttertag ist eigentlich jeden Tag, aber in diesem Jahr wird er was besonderes!!!! Dank Collect-24

Mein neuer Grill zieht bei mir ein !

Namensschnuller - personalisierte Babyartikel damit keine Verwechslungen mehr entstehen