Mein persönliches Liebesschloss



Hallo Ihr Lieben mich hält zwar immer noch meine Lungenentzündung gefangen da ich Antibiotika Ressistenzen habe die nicht so leicht in den Griff zu bekommen sind. . Dennoch möchte ich meine Berichte und Tests Euch ja nicht vorenthalten.

Heute möchte ich Euch mein persönliches  Liebesschloss vorstellen.
Ich hatte das zwar schonmal  getan aber irgendwie ist mein Blogbericht verschwunden so das ich Euch gerne nochmal teilhaben lasse.


Fündig geworden bin ich in dem Shop dasliebesschloss.de

Man hat dort nicht nur die Möglichkeit sein eigenens Schloss oder das mit Vorlagen zu kreieren. Nein mann kann dort auch Schmuckartikel mit Gravur erwerben oder gar Schneidbretter etc.

Wie ihr oben in meinem Foto seht habe ich mich für ein personalisiertes Liebesschloss entschieden die Tauben mit dem Herz konnte man unter einem Design auswählen und ich habe dann meine Daten und den Namen meines Mannes ergänzen können.

Die Fertigung des Schlosses ging ruck zuck innerhalb der Bestellung und der Lieferung lag gerade mal ein und halb Tage was ich wirklich sehr schnell finde.

Die Verarbeitung ist auch sehr gut es lässt sich nichts verwischen und im Gegenzug wie ich bei anderen Leuten lesen musste die Ihr Schloss woanders her hatten rostet meines auch nicht obwohl ich es ja schon länger habe.


Immer wieder habe ich gesehen das in Köln z.b. an Brücken solche Schlösser angebracht werden an den Brückengeländer und die Schlüssel ins Wasser geworfen werden. Das soll wohl so eine Art Ritual sein damit die Liebe für immer hält. Und man unzertrennlich bleibt.

Mein Liebesschloß kommt aber nicht ans Brückengeländer da dies bei uns in dem tristen Städtchen leider nicht erlaubt ist .
Dennoch wenn ich mal nach Köln kommen sollte wird meines auch dort hingehängt werden und ein Zeichen das ich meinen Mann nie mehr verlieren bzw. hergeben möchte.

Ich finde das echt eine Tolle Idee sich so ein Schloss  zu erstellen und bin äusserst zufrieden mit meinem tollen Teil.

Mein Fazit:
Eine tolle Geschenkidee aber auch für einen selber echt toll. Man hat so immer eine Verbundenheit die momentan so verläuft das das Schloss daheim an unserem Briefkasten hängt und mein Mann und ich jeweils einen Schüssel an der Kette haben. Das verbindet uns und das soll auch für immer so blieben. Schaut doch auch mal in dem tollen Shop vorbei . Und überrascht Euren liebsten auch mit so einem tollen Teil !!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Larise Parfüm Dupes

Silkn Face Tite - Ade Ihr Fältchen !!!!

Erkältungszeit Ade --- wir nehmen die Medikamente von Aspecton